TheR777R Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Hallo, Ghosts of Sparta Was meint ihr, Ist Kratos von Thor "beeindruckt" !? Ich mein jetzt eher das Design von Thor, wie die Entwickler ihn aussehen ließen. Ich finde es großartig !!! Bitte keine SPOILER.......nur wie ihr das Outfit / Design / Gestik / Kampf von THOR haltet......... DANKE Bearbeitet 12. November 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2022 Bei ODIN war ich mir und bin mir nicht wirklich bewusst ob er mir gefällt, oder ob er mir etwas zu "schmal" geraten ist. Seine Gestik ist genial ! Ich bin erst bei der "Erstbegegnung" mit Thor in Kratos Haus, doch diese ist für mich kaum mehr zu überbieten. Angefangen beim Dialog , Konzept , anschliessendes Gameplay / Kampf mit sehr gutem Dialog dazwischen . Ich lege auch jedem ans Herz, das "Konzeptbuch" zu lesen, über Feinde, Freunde. Thor und Baldur wird sehr gut beschrieben und auch das was Sie unterscheidet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 vor 22 Stunden schrieb Tobstar707: Du darfst hier nicht vergessen, GOW steht seit je her für unglaubliche Opening Fights und no Spoiler, es ist definitiv einer der besten Fights im Game ;-) Baldur z.B. hat mir damals als Gegner gar nicht gefallen, sowohl der Charakter als auch der Fight. Baldur hat mir EXTREM gefallen !!!! Vor allem seine "getarnte Gestalt". Man erkennt die Macht beim 1.Blick , der ersten Wahrnehmung nicht. Der Kampf, vor allem der Endkampf war auch nicht das "Meine" . Doch hinter "BALDUR" steckt ja anscheinend viel mehr. Viele Spiele wie "Baldures Gate" beginnen mit seinem Namen im Titel . Das Mystische, Interessante, eigentlich an jeder Saga, Sage, Mythos, es sind "Wahrheiten" darin. Nur in einer Allegorie, wie ein Anagramm "versteckt". In einem völlig anderem Kontext hab ich gehört, das Loki , Baldur mit einem Mistelzweig getötet hat. DAs hat jetzt mit dem Spiel rein gar nichts zu tun, doch ist es extrem interessant. Baldur erscheint mir wie im "Christentum", der Luzifer, Lichtbringer......nur ein Gefühl, kann völliger Blödsinn sein . Doch das hinter Baldur mehr steckt, als ein wie im Spiel Durchgeknallter Typ, ist alles andere als "Blödsinn" . ODINS SOHN,....,GOTTES SOHN !?!? Es kommt alles auf einen NENNER . Immer. Eine QUELLE, von der aus ALLES entspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 22 Stunden schrieb Parafes: Also ich finde Thor richtig Klasse. Der sieht aus wie ich bloß das ich keine Roten langen Haare habe und nicht so dicht um die Nippel tätowiert bin😂😂😂. Und Met trinken tut er genauso wie ich. Skol🍺🍯 Dann paßt dein Nick-Name in diesem Forum sehr gut zu Dir. Parafes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Am 23.11.2022 um 13:10 schrieb Heckenschuetzer1: Dann musst du ja von Kratos mächtig enttäuscht sein! Wie müsste er demnach "Aussehen" ?? Würde mich wirklich interessieren, kenne die Mythologie wenig und schon gar nicht wie die "Götter" aussehen sollten . THOR fand ich sehr stimmig, zum Norden, zu den Asen , Einstellung zum Krieg , Blutschuld und vor allem, das Met (Bier) Bearbeitet 24. November 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) [/SPOILER] Text und dann nochmal [/SPOILER] ------------- nur ohne dem Schrägstrich beim 1. Mal, sonst wär auch dieser Text nicht zu lesen. Ist sicherer, weil, man liest automatisch mit, auch wenn groß SPOILER davorsteht, das Auge tastet sich vor . Ich finds bisher klasse, und das Kratos sehr "nachdenklich" ist,das sieht man in den ersten Sekunden im Spiel . Alleine die AUGEN !!!! Der "Gegenpol", der Junge Atreus, der vor "Kraft/Neugierde" strotzt. Stell Dir mal vor wie DU währest, wenn du so nebenbei mal erfährst ein Gott zu sein und DU eventuell eine Tragende Rolle in der Geschichte spielst !?!? Also ich würd so handeln wie Atreus, auch wenn ich Kratos Gefühle völlig verstehe, weil der Junge sogar mich "nervt", Vielleicht bin ich mit meinen 52 Jahren eher auf der Seite von Kratos. Was mir sehr imponiert hat......das in der Chronik zu Kratos steht,.....,das er den Deal mit ODIN eingegangen wäre, wenn da nicht zuletzt die Sache mit Freya angeboten wurde, weil, sich gegen seine "EX" zu stellen, das ist "INAKZEPTABEL" Herrlich !! Auch wie TYR zur Zeit handelt, ich bin voller Spannung wie das weitergehen soll, hab meine eigenen Theorien........ich setze es in einen Spoiler, obwohl es nur meine Gedanken sind, was ich glaube ! Ich glaube das der Junge "LOKI" IST . Wird ja mehrmals erwähnt, in den Vorraussagen der Riesen und in den Gesprächen zwischen Kratos, dem Jungen und auch den Zwergen, einer wollte ihm einen Spitznamen geben, Loo....fand er aber nicht gut ;-) . Wie gesagt, wenn er Loki IST, müsst ODIN mit Kratos Frau , vielleicht "getarnt" als Kratos, mit seiner Frau geschlafen haben . Er lädt ihn ja nach Asgard ein . Ich weiß nur soviel, das Loki ein Halbgott wie Kratos ist, und von ODIN eigentlich "adoptiert" wurde, laut Comics,.......also können meine Gedanken so nicht ganz stimmen, ich lass mich überraschen :-) Bearbeitet 25. November 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.