Fitzi Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ist jemand auch von dem Bug der Trophäe "Der Wahnsinnige von Villedor" betroffen? Habe alle 3 Prüfungen mit Gold abgeschlossen und die Trophäe kommt nicht. Habe sogar mehrfach Gold geholt. Bei jedem Update hoffe ich, dass der Fehler behoben wird. Aber nichts. Falls jemand eine Lösung hat, gerne her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 16 Stunden schrieb BayernFreak86: Seit Dezember ist die Trophäe leider verbuggt. Siehe meinen Beitrag von Seite 1: Musst also auf einen Patch warten. Die einzige andere Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre, das Spiel manuell auf die vorherige Version zu setzen (also auf die Version vor dem Dezember-Update). Dazu wird spezielle Software für den PC benötigt. Ich selbst habe sowas tatsächlich schon mal vor ein paar Jahren gemacht, mit Final Fantasy 15 für die PS4. Dazu gab es allerdings eine sehr detaillierte Anleitung auf psnprofiles. Sowas wird es für Dying Light 2 aktuell wohl nicht geben, und ich weiß auch nicht, ob das Ganze mit der PS5 funktioniert. Da ist es wohl besser, auf einen Patch zu warten. Wenn die Trophäe aber in einem halben Jahr oder so immer noch verbuggt ist, könnte diese Methode vielleicht die letzte Rettung sein... Vielen Dank! Ich warte einfach weiter ab. Mir fehlt sowieso noch die Trophäe mit den Kilometern. vor 12 Stunden schrieb hiGH-Ko: Gestern kahm zwar ein patch aber der hat nix gebracht ,hab neues spiel angefangen und dieses mal konnte ich ins zimmer von skullface ,somit hab ich alle trophys bis auf die "Der Wahnsinnige von Villedor" Des sind schon die 3 challanges ? Ja, dass sind die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko: So heute kahm ein update raus ,trophy ploppte erst auf als ich alle 3 challanges auf gold nochmal gespielt habe Danke für den Hinweis! Hat geklappt. Allerdings wurden meine Kilometer in den Statistiken zurückgesetzt. Ich könnte brechen. Dann muss doch das Haargummi ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.