n0_s_K_ill15 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo Leute , habe beim dlc das letzte sammelobjekt vergessen bzw.ich kann es nicht mehr einsammeln weil ich die quest schon abgeschlossen habe. “Kämpferkarte Aiden“ bei der Nebenquest "Porträt eines Katers “. Hat vllt jemand noch nicht die Quest gespielt würde ich ganz gerne mich anschließen und ganz gerne doch bitte bitte das letzte fehlende sammelobjekt des DLC einsammeln Schreibt Mich ruhig an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 12 Stunden schrieb BayernFreak86: Öhmm...die Aiden-Karte sollte man eigentlich direkt nach der Quest automatisch bekommen. Zumindest, wenn man den Künstler vorher nicht bei Severus verpfiffen hat. Guck lieber nochmal in deinem Inventar nach, ob du die Karte nicht doch hast. Leider habe ich den Künstler verpfiffen und somit die Karte verpasst selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.