hiGH-Ko Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hey hab mal ne frage zum DLC und zwar wo finde ich die nebenquest The Gilded Cage ? Seh grad hab netmal die trophy bekommen für die 3 free runner karten (The Madman of Villedor) Anscheinend is der dlc voll verbugt weiss man da schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Toll das heist warten auf ein update wo alles patcht Denke das mit dem update geht nicht da der speicherstand schon was zum update auf den neusten stand geschireben hat. Muss man eigentlich bei den postern alles auf gold machen denn das wird hart denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Gestern kahm zwar ein patch aber der hat nix gebracht ,hab neues spiel angefangen und dieses mal konnte ich ins zimmer von skullface ,somit hab ich alle trophys bis auf die "Der Wahnsinnige von Villedor" Des sind schon die 3 challanges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 So heute kahm ein update raus ,trophy ploppte erst auf als ich alle 3 challanges auf gold nochmal gespielt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.