Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 22.11.2022 um 14:25 schrieb BayernFreak86:

Ist der DLC aus dem deutschen Store überhaupt kompatibel mit der AT-Version?

Ich bin lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe mir den DLC im AT-Store runtergeladen. Ich habe nämlich ebenfalls die AT-Version.

Ja, der DLC aus dem Deutschen Store ist mit der AT-Version kompatibel, da ich die AT-Version besitze und mir den DLC im Deutschen Store gekauft habe. Es gibt auch keinerlei Einschränkungen und es ist nichts gecutted.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre ein Novum, wenn das wirklich so ist. Ich hätte sogar schwören können, dass der DLC aus dem deutschen Store nicht mit der AT-Version kompatibel ist. Weil es bei mir immer so war. Ich meine, auch bei ganz anderen Games.

Das mag sein, aber bei mir geht's. Wahrscheinlich weil das Spiel in Deutschland Digital erhältlich ist. Ich hätte den DLC auch nicht im Deutschen Store gekauft, wenn die kostenlosen Inhalte nicht kompatibel gewesen wären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...