Romeo Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Ist das denn nicht so eine Art Arena- oder Herausforderungs-Modus? Sowas mag ich sowieso nicht. Ich hätte gern einen Story-DLC mit einem neuen Gebiet. Sowas wünsche ich mir mehr. Hoffentlich kommt da noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Ok, danke für die Info! Dann schau ich da irgendwann auch mal rein. So eilig hab ich es aber nicht. Aktuell ne Menge anderes Zeug zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Das wäre ein Novum, wenn das wirklich so ist. Ich hätte sogar schwören können, dass der DLC aus dem deutschen Store nicht mit der AT-Version kompatibel ist. Weil es bei mir immer so war. Ich meine, auch bei ganz anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Jo, ich glaube dir ja. Wollte nur sagen, dass ich das vorher noch nie erlebt hab. Ist ja auch sogar gut, wenn es kompatibel ist. So kann man sich die Umwege sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.