BLUBb007 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Remedy Entertainment und 505 Games arbeiten an Fortsetzung zu Control Remedy Entertainment und 505 Games werden das Spiel gemeinsam entwickeln und veröffentlichen, das Budget beträgt 50 Millionen Euro. Entwickelt wird das Spiel für PS5, Xbox Series X und S sowie PC, es befindet sich allerdings noch in der Konzeptphase. Der erste Teil hat sich über drei Millionen Mal verkauft. https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/ Bearbeitet 24. Februar 2023 von team-DX-treme 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Dann hab ich also noch ein paar Jahre Zeit. Installiert ist der erste Teil schon mal. Muss nur noch gezockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Der erste Teil gefiel mir schon gut. Der zweite Teil wird vorbestellt denke ich mal sonst kaufe ich erst es nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Die Ankündigung wird auch mal Zeit, Control gehört zu den besten Spielen vom Remedy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Oh toll auf das freue mich. Wie schon geschrieben ist ein echt tolles Spiel. Hab es sogar 5x Platiniert PS4 EU, JP- Version, PS5 EU, JP und NA Version Bearbeitet 13. November 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Das ist prima. Der erste Teil war sehr erfrischend und hat Spaß gemacht. Hoffentlich verbessern sie die Karten oder denken sich ein neues System für die Orientierung aus. Gut vorstellen kann ich mir so ein Leitsystem wie in Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Du bist ein Wurm und kriechst durch die Zeit... Das verfolgt mich heute noch in meinen Träumen. Wird also gekauft der zweite Teil. Ich find das super, mich noch Jahre später zu gruseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Freue mich auch auf Teil zwei. Der erste war ja schon cool. Trotzdem wäre mir einen neues Max Payne im Stile vom ersten und zweiten Teil lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.