Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin

Recommended Posts

Ich habe mit damals Bloodstained und FFXV importiert, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach wieder Bock auf die Spiele hatte und konnte auch nochmal Trophäen holen (auch wenn ich FFXV US nie auf 100% bekommen werde).

Auch habe ich mir Dragon Quest 11 doppelt geholt (Normal und die S Version), bei Persona 5 ist es das gleiche (auch wenn ich mir derzeit nicht nochmal die PS5 Version holen werde, vielleicht im Sale unter 10€).

Aktuell hole ich mir irgendwie lieber gleich die PS5 Versionen, auch wenn ich dadurch erstmal keine doppelte Platin bekommen kann.

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Der Thread hier bezieht sich eigentlich nur auf God of War Ragnarök. 
Aber trotzdem schön, das eine lebhafte Unterhaltung daraus geworden ist!

Sorry, war schon spät für mich gestern Abend (und ich hatte auch schon etwas getrunken xD) und ja, ich hatte sonst keinen anderen passenden Thread dazu gefunden, nur eine Übersicht, welche Spiele Doppelplatin haben (aber da auch nur PS3/Vita zu PS4 bzw Region) und nicht derzeit schon PS4 -> PS5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...