Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Ich denke, der richtige Trophy Hunter muss das so machen weil er schlicht keine Zeit hat die Spiele doppelt zu spielen...

Wie der Name ja sagt, wollen sie Trophäen erhalten und das in möglichst kurzer Zeit, daher darf man den Schritt so rum nicht kritisieren, da sie einfach die Gegebenheiten ausnutzen.
Hier müsste wenn dann Sony den Riegel vorschieben, sodass Doppelplatin nur möglich ist, wenn man beide Versionen auch gespielt hat...

Deshalb darf man es den Leuten nicht übel nehmen wenn sie erst die PS4 Variante zocken, um dann auf der 5 nur das "Bling" zu hören.

Hab ich ja auch schon gesagt, der Trophyhunter hat seinen Spaß durch das Sammeln von Trophäen. Man muss es nicht verstehen, einfach nur akzeptieren und ihm den Spaß gönnen würde schon reichen.

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Trotzdem würde ich sagen, leben und leben lassen.....

Dann sollte man sich aber auch daran halten, wenn man schon so einen Spruch von sich gibt. Derjenige, der Elden Ring 20x mit einem neuen Char startet, hat eben auch seinen Spaß damit. :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Koenich277:

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz... Kannst du mich da bitte aufklären ? :D

Ich meinte damit den Kollegen weiter oben, der seinen Spaß am Sammeln von Trophäen haben will, es aber nicht verstehen kann, wenn jemand Spaß daran hat, wenn er 20x Elden Ring neu startet. :D

Ich denke, das kann jeder selbst entscheiden, wie er am besten Spaß hat. Ich kann manche Trophyhunter auch nicht verstehen, aber dann fällt mir ein, dass ich das auch gar nicht muss. Es geht einfach nur um Spaß. Solange man niemanden mit seinem Handeln schadet, ist alles gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...