CastorDeLoco Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage zur Trophäe "Sammlerausgabe", die man bekanntlich dafür bekommt, wenn man alle Manuskriptseiten des Spiels gefunden hat. Ich habe das Spiel bereits einmal just for fun auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" durchgespielt und dabei natürlich einige Manuskriptseiten verpasst, sodass mir auch die Trophäe "Aufräumarbeiten" fehlt. Wisst ihr zufällig, ob die Trophäe "Aufräumarbeiten" zusammen mit der Trophäe "Sammlerausgabe" aufpoppt, weil man ja auf diese Weise zwangsläufig alle Manuskriptseiten eingesammelt hat oder muss ich dafür nochmal extra den normalen Modus durchspielen. EDIT: Ja, die Trophäe Aufräumarbeiten kann man auch auf der Schwierigkeitsstufe "Albtraum" erhalten. Danke und Grüße Bearbeitet 17. November 2022 von CastorDeLoco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.