Jabba76 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bekommt man denn für 80€ PS4+PS5 Version oder nur für PS5 Version? Du bekommst nur die PS5 Version Wenn du die PS4 Version kaufst kannst du für 10 Euro auf die PS5 Version upgraden (Retail Version, wie es bei der Downloadversion ist weiß ich nicht). Ist die neue Politik von Sony. Werde von meiner Seite aus noch etwas warten bis der Preis fällt, 80 Euro (selbst 70) sind mir etwas zu happig. Bearbeitet 8. November 2022 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Ist natürlich richtig, aber hättest du die PS5 Version gekauft kannst du kein „Downgrade“ auf die PS4 Version kaufen Du hast dann beide Versionen, PS4 Disk muss natürlich in Laufwerk sein wenn du die PS5 Version spielen willst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Grad im PS Store geschaut wusste es nicht: Für 79,99 Euro gibt es die PS4 und PS5 Version zusammen. Bearbeitet 8. November 2022 von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.