BlackProject Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Laut den Tests ja! Ich werde es mir Definitiv auch Kaufen. Da ich in der Playstation 4 Generation kein einziges GOW gespielt habe ( ja steinigt mich nicht gleich ). Habe es einfach verpasst, obwohl ich sowas mag. Zuletzt war es dann auf der Playstation 2, da ich in der Playstation 3 Zeit nicht aktiv war und eher die Xbox 360 bevorzugt habe. Daher bin ich sehr gespannt. Werde aber hier das Spiel 1-2 Monate Später Kaufen, da ich noch 2 Spiele vor mir habe, die ich erstmal abschließen möchte, bevor ich das God of War Ragnarok Spiele. Hat für mich einen Vorteil: Ich werde es Günstiger Kaufen können gebaucht bei Ebay Kleinanzeigen . Bearbeitet 9. November 2022 von BlackProject 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 41 Minuten schrieb Hawaiitianer: Du hast GOW3 nicht gespielt? 😱 Schande über dich! 😉 Ja. Kein einziges GOW in den letzten beiden Generationen. Hatte genug zu tun mit anderen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.