Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass man jetzt 80€ dafür zahlt oder wartet man ein Jahr und zahlt vielleicht die Hälfte im Sale? Was meint ihr?

Ich bin zwar ein Spieler, der sich von irgendeinem "Hype" eher selten bis gar nicht beeinflussen lässt, das in den meisten Fällen auch stark übertrieben findet und nicht selten kritisch ist, aber im Falle von God of War: Ragnarök waren oder sind die ganzen Vorschusslorbeeren tatsächlich gerechtfertigt. Ohne dabei jetzt in irgendeiner Form ins Detail zu gehen, kann ich nur sagen bzw. schreiben, dass dieses Spiel die 80,00 EUR wirklich wert ist. Das Ausmaß an Arbeit und vor allem Herz, das in dieses Spiel geflossen ist, merkt man definitiv und das sollte man als Spieler auch entsprechend honorieren, sofern man das Geld dafür übrig hat. Zumindest ist das meine Meinung zu dem Thema und meine Antwort auf deine Frage.

• danke 1
  • gefällt mir 4

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Das denke ich auch. Wird sicher ein heisser Anwärter für das Spiel des Jahres hier im Forum. Obwohl das Jahr fast rum ist.

Mindestens...

Ich würde sogar sagen, dass es der Anwärter auf den Titel ist. Das Jahr hat zwar schon einige starke und überragende Titel, u.a. Horizon Forbidden West, Elden Ring, Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, A Plague Tale: Requiem und mehr, hervorgebracht und ist auch noch nicht vorbei, wenn man den Dezember mit The Callisto Protocol und Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion bedenkt, aber ich vermute und glaube, dass so ziemlich jeder, der die Story von God of War: Ragnarök bis dahin gespielt oder erlebt hat, für dieses Spiel stimmen wird.

Das soll natürlich nicht heißen, dass es nun allen Spielern gefallen wird oder "muss" - Meinungen, Ansichten und Präferenzen sind schließlich verschieden und die Neuausrichtung der Reihe gefällt ja bekanntlich auch nicht allen Fans oder Freunden der Reihe - aber im Vergleich zu God of War, dem direkten Vorgänger, ist God of War: Ragnarök meiner Meinung nach noch einmal eine ganze Ecke stärker und die Story sowie die Charaktere, insbesondere deren Entwicklungen, sind hier einfach sehr gut und auch tiefgründig geschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...