Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb AlBundy:

Ob es sich lohnt, muss jeder selber einschätzen, Tests gibt es genug und wie es scheint ist es ein Brett von Spiel. Trophäen hin oder her wird es sicher ein gutes Spiel werden. Ich wollte warten aber naja, heute Vormittag habe ich es auch gekauft, online und kann es dann 00:00 endlich spielen. 
Trophäen sollen relativ „einfach“ sein, kein großes Sammeln und nichts soll verpasster sein. Man kann also in Ruhe die die Story spielen und danach alles weitere holen, find ich gut. Wie gesagt, ich denke man wird schon am Ende sagen können das sich die 79€ gelohnt haben 

Kein großes sammeln?

Lol.

Gut sind nicht 1000 sammelitems wie bei ac valhalla, jedoch wenn powerpyx ca 20std schreibt, only für sammelitems nach der Story, dann ist das schon recht viel und die Story ist dann gar nicht mehr so riesig. 

Für platin musst du alles sammeln und brauchst je nach Schwierigkeitsgrad 40-60std zur platin. 

Somit lebt das Spiel zu gut 50% aus sammelitems,  wenn das nicht groß was zu sammeln ist, ok. Ansichtssache, ich finde es viel. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...