Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird das Spiel dem Hype gerecht?

Recommended Posts

Joa, bei mir hatten die ersten Stunden eine gegenteilige Wirkung. Ich konnte Kratos nicht mehr sehen und hab das Game weggelegt. :biggrin:

Liegt aber nicht an Ragnarök. Ich hab kurz davor den ersten Teil ein drittes Mal auf 100% gezockt. Bin nur einen Tag vor Release fertig geworden und dann ging es auch gleich mit dem zweiten Teil weiter. Ich hatte echt zu viel von Kratos. :redface:

Egal, Januar/Februar, nach dem Dead Space Remake geht es dann für mich auch weiter. Ich freue mich jetzt auch darauf. :emot-neckbeard:

- Werbung nur für Gäste -

Und ich frage mich die ganze Zeit, woher kommt der Scheißer mir so bekannt vor. Marco Reus, na klar. :smilielol5:

Also, ich mache jetzt doch früher damit weiter (war auch erst vor paar Tagen in dieser kunterbunten Welt) und find das Game bisher einfach nur geil. Wie anderweitig schon erwähnt, die Story packt mich am meisten. :emot-woop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...