Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Joa, bei mir hatten die ersten Stunden eine gegenteilige Wirkung. Ich konnte Kratos nicht mehr sehen und hab das Game weggelegt. Liegt aber nicht an Ragnarök. Ich hab kurz davor den ersten Teil ein drittes Mal auf 100% gezockt. Bin nur einen Tag vor Release fertig geworden und dann ging es auch gleich mit dem zweiten Teil weiter. Ich hatte echt zu viel von Kratos. Egal, Januar/Februar, nach dem Dead Space Remake geht es dann für mich auch weiter. Ich freue mich jetzt auch darauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Und ich frage mich die ganze Zeit, woher kommt der Scheißer mir so bekannt vor. Marco Reus, na klar. Also, ich mache jetzt doch früher damit weiter (war auch erst vor paar Tagen in dieser kunterbunten Welt) und find das Game bisher einfach nur geil. Wie anderweitig schon erwähnt, die Story packt mich am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.