Thorle Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Story durch: Insgesamt wieder ein richtig tolles Spiel, sonst hätte ich auch nicht über 50h damit verbracht. Dennoch ist Teil 1-God of War einfach etwas besser. Da war noch dieses neue Feeling, was jetzt halt nicht mehr so die Aha-Momente hervorbrachte. Leider auch nicht konsequent weiter gedacht. Warum ist die Axt und die Klingen wieder quasi bei 0. Das hätte man besser lösen müssen. Auch dieses geklettere unter Baumstümpfen und Steinen hindurch zieht sich wie Kaugummi. Wenn ich Kratos wäre hebe ich die Dinger an und lege sie beiseite. Die Hauptstory finde ich hingegen nicht zu ausschweifend. Die vielen Wechsel der Protagonisten macht am Ende den Kreis rund. Wer sich etwas nebenbei mit der Mytholgie der nord. Göttersaga beschäftigt, wird erkennen warum z.B. die Geschichte im Eisenwald (u.a. die Weltenschlange etc.) doch viel Sinn ergibt. Wen das nicht interessiert, ok dann zu viel. Lediglich die viel zu vielen Nebenmissionen sind dann doch strapaziös und wären nicht nötig gewesen, zumal sehr monoton und widerholend. Weiterer Kritikpunkt für mich als Spieler welcher, auf Grund von wenig Zeit zum Spielen, es nur einmal durchspielt: Wieso erhält man wieder Funken, Rüstungen etc. nach Abschluss der Hauptstory? Warum sowas nicht komplett ins Spiel einbinden. Über da Abschließen einiger Missionen und Trophies nach dem Hauptende kann ich noch hinweg sehen. In Summe: Ein Platin Spiel mit ganz leichten Schwächen. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.