sufferbrother Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Ob es dem Hype gerecht wird kann ich so jetzt nicht sagen, ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich spiele auf der PS4 pro und muss sagen es ist, wie zu erwarten war, ein Grafikmonster. Ob es auf der 5er sooo viel besser aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen dafür fehlt mir der direkte Vergleich, aber das bislang gesehene reicht mir vollkommen. Ich bin auch sehr überrascht daß meine Pro nicht wie erwartet fast abhebt. Klar hört man den Lüfter kräftig arbeiten, das war bei einem solchen Spiel auch abzusehen, aber verglichen mit TLOU2 oder Fallen Order die ich erst neulich nochmal durchgespielt habe ist sie erstaunlich leise. Meine ich das nur oder ist Ragnarök im Vergleich zum Vorgänger noch Storylastiger geworden, mit mehr und längeren Filmsequenzen? Nicht daß mich das stören würde im Gegenteil ich mag sowas sehr, ich hatte aber mehr Action erwartet. Naja, ich hab grad erst Thor hinter mich gebracht, da kommt sicher noch einiges mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 @TheR777R Ich nehme an daß die optische Überlegenheit der 5 erst auf einem 4k-Gerät mit Hdr und so richtig zum tragen kommt. Da ich sowas nicht habe wird der Unterschied vermutlich eher geringfügig ausfallen. Oder ist die Grafikleistung der 5 auch in Full HD deutlich besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.