TheR777R Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Ich habe mich bis jetzt nicht "SPOILERN" lassen, es ist auch keiner. Hab mir gestern ein kurzes Video angesehen . Es erinnerte mich an "HEAT". Der Action-Film,....,das Erstmalige Zusammentreffen von Al Pacino und Robert De Niro. Sie saßen sich auf einem Tisch gegenüber und achteten auf jedes "Wimpernzucken" ihres Gegenübers,.....das Alleine rechtfertigt den Kauf dieses Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Ob es dem Hype gerecht wird kann ich so jetzt nicht sagen, ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich spiele auf der PS4 pro und muss sagen es ist, wie zu erwarten war, ein Grafikmonster. Ob es auf der 5er sooo viel besser aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen dafür fehlt mir der direkte Vergleich, aber das bislang gesehene reicht mir vollkommen. Ich bin auch sehr überrascht daß meine Pro nicht wie erwartet fast abhebt. Klar hört man den Lüfter kräftig arbeiten, das war bei einem solchen Spiel auch abzusehen, aber verglichen mit TLOU2 oder Fallen Order die ich erst neulich nochmal durchgespielt habe ist sie erstaunlich leise. Meine ich das nur oder ist Ragnarök im Vergleich zum Vorgänger noch Storylastiger geworden, mit mehr und längeren Filmsequenzen? Nicht daß mich das stören würde im Gegenteil ich mag sowas sehr, ich hatte aber mehr Action erwartet. Naja, ich hab grad erst Thor hinter mich gebracht, da kommt sicher noch einiges mehr. Ich finde die PS4-PRO als eine der besten Konsolen . Oder lange Zeit die beste "Alternative" . Die Graphik ist heute noch im Vergleich zu der PS5 kaum zu unterscheiden. Viele würden den Unterschied nicht erkennen, wenn sie nicht schon vorab wüssten, welche Konsole das Gezeigte Bild liefert. Doch liegt hier auch ein großer Kritikpunkt, daß sich manche darauf versteifen, ...... , solange noch für beide Konsolen produziert wird, man die PS5 nie völlig ausreizt. Also erst wenn nur mehr für die PS5 entwickelt wird, auch der Sprung sichtbar wird . Mal sehen....... Und JA,.....,Thor ist schon der "Hammer" . . . hihi, ist das ein "Freudscher Versprecher" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 JA, ES WIRD DEM HYPE GERECHT !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Nochmal kurz zur Graphik. Bin jetzt zum ersten Mal raus aus dem "Winter". Die Graphik ist sehr wohl besser als beim Vorgänger, aus Sicht der PS5 . Und was mir völlig unnötig "Kopfzerbrechen" bereitete, noch vor dem eigentlichem Kauf des Spiels, war die Angst, das ich wieder Stundenlang die Graphikperformance einstellen muss, wie es bei HorizonForbiddenWest der Fall war. HDR ON oder OFF !? Um nur ein Beispiel zu nennen. Doch HIER, bei GOD OF WAR, sind die Standardeinstellungen eine pure Freude !!!! Musste ich bei beinahe jedem Spiel den Kontrast auf Maximum drehen, ist hier von Beginn weg alles Bestens. Das freut mich besonders !! Entweder hat "SANTA MONICA", welches ohnehin zu meinen Lieblings-Studios gehört da die Nase vorn, oder was unterscheidet dies von "Guerilla Games" !? Finde die Graphik um ein vielfaches besser verglichen mit HorizonForbiddenWest und das will was heißen . Kann natürlich auch alles vom TV abhängen . Bearbeitet 20. November 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Muss was los werden . Dieser schon beinahe, fast ständige "Partnerwechsel" , nervt mich langsam. Ich hätts nicht für möglich gehalten. Ja, ich weiß, die Dialoge sind wichtig um das "Ganze" am Ende zu verstehen. Doch mich stößt es irgendwie immer aus nem Flow . Egal ob ich mit Freya stundenlang durch nen Wald latsche, mich freue wenn endlich wieder mal etwas Action passiert. Ich mit Androbga stundenlang Tiere füttere. Und nun mit Thor meine Runden ziehe. Es wirkt etwas "zersplittert" , ich hoffe das es noch "runder" wird. Da hatte der Vorgänger klar die Nase vorne, war fokussierter. Hier sind so viele Charaktere, alle wollen ihre Geschichten erzählen. Kann einem etwas lästig werden. Da hat Kratos ja schon fast eine "Nebenrolle" bisher ! Der Junge steht klar im Mittelpunkt. Ich wurde schon vertröstet und werde anscheinend noch meine Wunder erleben, ich hoffe es Bearbeitet 5. Dezember 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb AiMania: Ich hoffe du meinst Angrboda Oder heisst die im deutschen anders. naja ich weiß was du meinst, bin aber überrascht dass es für mich erstaunlich gut funktioniert, denn Atreus gameplay ist verdammt gut und schnell und ich liebe es total Freya dabei zu haben mich stören die Wechsel also bisher eher nicht Ja, genau die mein ich Naja, ich war wohl gerade in der Situation, entweder zurück nach Hause, ... , nach dem "Austausch/Dialog" und Freyas zuhause, kennenlernen ihres "Schalkhaften Bruders", ODER aber....mir Freya weiter auf Artefaktjagd zu gehen. Ich wollte halt mal "kurz" daheim vorbeischaun, wollte hören was Kratos zu Atreus sagte und schwupps, ich war wieder in einem "hineingeschobenen Gameplay" . Doch die Fäden verbinden sich mehr und mehr.....ich kann nur plötzlich Gamer verstehen, die darüber wütend waren und beim Spielspaß sogar ne 1 nannten, weil sie von dieser Art Gameplay nicht erfreut waren. Mehr "Wumms" macht schon Kratos !! So flink Atreus ist, seine Pfeile haben keinen Kick . Obwohl ich mit ihm auch schon meinen Spaß hatte, keine Frage. Das AbwechselndeParieren mit seinen Fähigkeiten, verwandeln usw,usw.....haben Santa Monica super hinbekommen, vor allem von der Graphik bin ich schwer angetan. Wenn man in "Asgard", welches ich mir völlig anders vorgestellt hatte, wahrscheinlich geprägt von den "Movies", ankommt, ist man von der Graphikpracht schon erschlagen. Da beginnt man sich langsam zu fragen, ob wir vielleicht tatsächlich in einer Simulation leben Bearbeitet 5. Dezember 2022 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.