AlBundy Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Ob es sich lohnt, muss jeder selber einschätzen, Tests gibt es genug und wie es scheint ist es ein Brett von Spiel. Trophäen hin oder her wird es sicher ein gutes Spiel werden. Ich wollte warten aber naja, heute Vormittag habe ich es auch gekauft, online und kann es dann 00:00 endlich spielen. Trophäen sollen relativ „einfach“ sein, kein großes Sammeln und nichts soll verpasster sein. Man kann also in Ruhe die die Story spielen und danach alles weitere holen, find ich gut. Wie gesagt, ich denke man wird schon am Ende sagen können das sich die 79€ gelohnt haben Zitieren
AlBundy Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Angeblich 50h, mal schauen. Ich bin eher der Typ der gebrauchte kauft, als zu verkaufen. Aber da machst du sicher nichts falsch, gerade kurz vor Weihnachten Schau mal hier https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-ragnaroek-spielzeit-und-alle-kapitel,3386437.html Bearbeitet 8. November 2022 von AlBundy 1 Zitieren
AlBundy Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Selbst auf der ps4 soll es ja Bombe aussehen. Wird wohl auch der letzte Titel auf der 4 sein, bevor sie sich so langsam verabschieden kann. Möchte nicht wissen, wie das Ganze ausgesehen hätte, wenn der Titel mit der neuen Unreal Engine programmiert wäre Zitieren
AlBundy Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 viel spaß euch beiden, ihr werdet es nicht bereuen 2 Zitieren
AlBundy Geschrieben 12. November 2022 Geschrieben 12. November 2022 Das einzige was mir fehlt ist ein Foto-Modus. Sonst gefällt es mir besser als Teil eins. Die Rüstung aus der Collectors Edition ist auch ein absoluter Traum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.