Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfang Kapitel 25 - Extrem Schwer

Kellerkind79

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt habe ich es auf extrem schwer schon so weit geschafft, aber in Kapitel 25 verzweifel ich an den ersten beiden Wächtern, nachdem man auf der Plattform durch die Stadt gerutscht ist.

Gibt es da einen hilfreichen Trick?

Ich laufe immer wie ein Bekloppter herum und versuche den einen Wächter zu besiegen, der unten rumläuft. Aber irgendwann erwischt er mich oder ich werde von dem Wächter, der oben bleibt, erschossen.

Geschrieben

Ich habe mich an eine Mauer gehängt, sodass ich nur getroffen werden konnte, wenn die Wächter hinter die Mauer laufen, und so lange auf einen der Wächter geschossen, bis er tot war. Dann habe ich die Armbrust von ihm aufgehoben und damit den anderen getötet.

Geschrieben

es gibt doch den trick mit der EINSCHUSS - ELIMINIERUNG...

das steht auch im LEITFADEN...

dann muss man diesen typen nur mit einem schuss treffen und er ist tot, dann sollte es wirklich kein problem mehr darstellen...

ansonsten gibt es auf youtube tausende videos, in denen gezeigt wird, wie man welches lvl am besten macht..

bei youtube z.B "Lets Play Uncharted 2 Kapitel 25" oder etwas in der art eingeben und man hat die lösung auf der hand...

aber wie gesagt, mit der EINSCHUSS - ELIMINIERUNG im leitfaden, sollte es sowieso kein problem darstellen...

Geschrieben

Da gibts son Vorsprung, da wo du hinterher auch dran hochklettern musst. Da sind so goldene kleine "Blöcke" an der Wand und dadrüber Statuen in einer Art Rondell(?).

Genau da stellste dich drunter.

Wenn du jetzt nach oben guckst und wartest , siehste wie die ersten 2 Wächter nach und nach von einer Seite(auf der wo du in Deckung bist) über dich drüber, auf die andere Seite springen.

Sobald ein Wächter über die Lücke gesprungen ist, nimmste ihn aufs Korn und bleibst weiter in Deckung.

So kann dir da überhaupt nichts passieren.

Ich hab die Taktik da jedesmal angewandt, und nicht einen Schuss abbekommen.

Ich hoffe nur du weisst was ich meine ;)

Geschrieben
Da gibts son Vorsprung, da wo du hinterher auch dran hochklettern musst. Da sind so goldene kleine "Blöcke" an der Wand und dadrüber Statuen in einer Art Rondell(?).

Wenn du jetzt nach oben guckst und wartest , siehste wie die ersten 2 Wächter nach und nach von einer Seite(auf der wo du in Deckung bist) über dich drüber, auf die andere Seite springen.

Sobald ein Wächter über die Lücke gesprungen ist, nimmste ihn aufs Korn und bleibst weiter in Deckung.

Meinst Du in etwa da, wo man spawnt bzw. wo der Kontrolpunkt ist?

Geschrieben

und im gleichen Kapitel kommt man doch noch in einen großen Raum wo die Wächter gegen die normalen Gegner kämpfen.

Wie kommt man auf extrem schwer da weiter ?

Habe jetzt bereits eine Killserie von über 200 -> wieviele Gegner kommen da noch ?

ODer muss man dairgedwas bestimmtes noch machen ?

Weil auf schwer dauerte es doch nicht halb so lang ...

pls help

LgAngel

Geschrieben

Wie SaintGenius schon sagte, du darfst nicht ganz oben auf der Treppe stehen bleiben, sonst spawnen unendlich viele Söldner. Lehn dich einfach an das vorderste Geländer und lass dem Spektakel unter dir sein Treiben. Und was davon übrig bleibt kannst du dann immer noch umnieten.

Geschrieben

Grad bemerkt,

ich musste eine komplette Runde im Raum laufen -> dann kamen keine Gegner mehr,

etwas blöde^^

Aber somit habe ich eine 322er Killserie hinnbekommen ohne zu sterben -> war doch die SilberTrophy mit 75 Kills ein Klacks xD

LgAngel

Geschrieben

Alter Mono, die Taktik ist Gold Wert :smile: Ich habe die beiden Wächter innerhalb weniger Sekunden klein gehabt :D

Geschrieben
Alter Mono, die Taktik ist Gold Wert :smile: Ich habe die beiden Wächter innerhalb weniger Sekunden klein gehabt :D

Danke Keule :smile:

Freut mich wenns dir geholfen hat.

War auch erst grübeln, da man auch ohne den Trick gespielt hat. :biggrin5:

Geschrieben
Wie SaintGenius schon sagte, du darfst nicht ganz oben auf der Treppe stehen bleiben, sonst spawnen unendlich viele Söldner. Lehn dich einfach an das vorderste Geländer und lass dem Spektakel unter dir sein Treiben. Und was davon übrig bleibt kannst du dann immer noch umnieten.

Sry, wenn ich so blöd frage, aber wo genau muss man stehen damit unendlich Gegner kommen?

Egal wo ich stehe, nach den Gegnern kommen sofort die Wächter :emot-raise:

Geschrieben

Dort wo du in den Raum rein kommst hast 2-3 Möglichkeiten dich zu verstecken.

Geh nich dir Treppen runter!

Wenn du jetzt zur li. Seite schaust, kommen dort bis zu unendlich Soldaten in den Raum

immer 3-4 auf einmal.

von dort wo du stehst einfach drauf halten.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie ich den 3 Typen mit dem Explosionsgeschoß umbrigen kann. Jedesmal werde ich irgendwann mal getroffen und bin sofort tot. Ich würde es ja immer wieder probieren, aber der Rücksetzpunkt ist unfair gesetzt, dass man jedesmal nochmal die 2 anderen Typen zur Strecke bringen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...