Dr.MZ Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag. „Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“ PSN: DrMZxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 18 Stunden schrieb Dr.MZ: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag. „Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“ PSN: DrMZxx Ich wollte dir über Psn schreiben geht leider nicht willst du noch die online trophäen machen kannst mich im psn anschreiben PSN:Thomas58963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Am 7.11.2022 um 18:27 schrieb Dr.MZ: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der die Fahrer & Beifahrer Trophäe mit mir gemeinsam erfahren mag. „Teamarbeit“ & „Im Dienste des Teams“ PSN: DrMZxx …leider hat es bislang noch nicht klappen wollen. Wenn also jemand ebenfalls diese beiden Trophäen noch benötigt, gern bei mir melden. Update: Hab die Trophäen erhalten. Bearbeitet 11. November 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Servus. Ich suche auch jemanden für die beiden Coop trophies (PS4 & PS5). PS5 hab ich noch nicht versucht, aber auf der 4 gibt's anscheinend niemanden 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadlydiarrhoe Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hi bin auch noch auf der Suche für den Beifahrer Modus PSN deadlydiarrhoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hab nun die Platin erhalten. Schwierigkeit ist eine 3/10 und die Spielzeit lag bei 88 Std. für die Platin laut truetrophies. Allerdings kann man 8 Std. abziehen, wo ich die Konsole vergessen hatte auszuschalten. Das Spiel ist ganz gut. Allerdings die 40-50 Std. grind sind der planke Horror. Immer und immer wieder diese kurze Estaland Strecke zu fahren um schnell an die XP zu kommen, ist irgendwann nur noch eine Qual. Sicher 400-500 Rennen.Wer lässt sich so was einfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 02:29 schrieb xXDer_KritikerXx: Hab nun die Platin erhalten. Schwierigkeit ist eine 3/10 und die Spielzeit lag bei 88 Std. für die Platin laut truetrophies. Allerdings kann man 8 Std. abziehen, wo ich die Konsole vergessen hatte auszuschalten. Das Spiel ist ganz gut. Allerdings die 40-50 Std. grind sind der planke Horror. Immer und immer wieder diese kurze Estaland Strecke zu fahren um schnell an die XP zu kommen, ist irgendwann nur noch eine Qual. Sicher 400-500 Rennen.Wer lässt sich so was einfallen? WRC 6+7 waren doch nicht anders mit 1000 Etappen fahren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb The-One__R8: WRC 6+7 waren doch nicht anders mit 1000 Etappen fahren Stimmt!Unnötig find ichs trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 19 Stunden schrieb De4thSt4lker: Ich suche immer noch 🤔 Add mich mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo666o666o666oO Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo, ich suche jemanden für die Beifahrer Trophäen. PSN Oo666o666o666oO Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo666o666o666oO Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 @GTA-Fan adde mich mal wegen Beifahrer Trophäen Oo666o666o666oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo666o666o666oO Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich suche immer noch, wäre toll wenn sich jemand bis zum 20.03. meldet. Danach läuft mein Plus aus und das lohnt sich aktuell nicht für mich😑 Ich hoffe es meldet sich jemand der auch zuverlässig ist😵💫 Zeitverschwendung ist nicht so geil✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 19 Stunden schrieb Oo666o666o666oO: Ich suche immer noch, wäre toll wenn sich jemand bis zum 20.03. meldet. Danach läuft mein Plus aus und das lohnt sich aktuell nicht für mich😑 Ich hoffe es meldet sich jemand der auch zuverlässig ist😵💫 Zeitverschwendung ist nicht so geil✌️ Guten Abend oder guten Morgen , ich würde es an sich gerne durchziehen mit denn online Trophäen. wollte mir später das Game kaufen und dann können wir das planen? sag Bescheid einfach psn: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo666o666o666oO Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 @Darkness-shadow besten Dank👌 har super geklappt ✌️😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 suche auch noch jemanden einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul389383939 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 25.3.2023 um 20:46 schrieb Mura: suche auch noch jemanden einfach melden Moin hast du Discord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Moin! Hab gestern mit WRC Generations angefangen und suche nun auch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen in der PS5-Version holen möchte. 🙂 PSN: Mangogeschmack Edit: Hat sich erledigt, mich hat jemand bei psnprofiles über "Recent Players" gefunden und geaddet. 👌🏼 Bearbeitet 29. Mai 2023 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Moin würde die Trophäe auch gerne noch angehen,einfach adden und mit Betreff an schreiben hazardking LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys von WRC Generations. Einfach adden, PSN ID: Audi4Live 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Falls noch jemand die Online-Trophäen in der PS4-Version erspielen möchte, kann mich gerne adden. PSN: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.