daddy_felix Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr online im Multiplayer spielen kann. Beim Versuch, eine schnelle Playlist zu starten, steht da immer nur "Anmeldung bei Online Services, bitte warten..." und dann passiert nichts weiter. Internetverbindung ist in Ordnung, ich kann bspw. auch erstellte Parks runterladen und spielen. Habe schon gegoogelt und bin auf die Lösung gekommen, dass man die Internetverbindung über das Netzwerk Menü der PS5 testen soll, während man imn Hauptmenü von THPS ist - klappt leider bei mir nicht Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Idee? Danke! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 17. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2022 Scheint gerade ein generelles Problem zu sein, nur xbox funktioniert aktuell. Manche schaffen wohl die Verbindung über irgendeine Krücke mittels Hotspot, aber da ist definitiv irgendwas mit den Servern nicht in Ordnung. https://www.reddit.com/r/THPS/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.