nagli_sama Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Hallo zusammen, das Kind eines Verwandten erhält demnächst die PS5. Wir haben festgestellt, dass der PS Store allerdings auf der Startseite viele Titel ab 18 listet. Gibt es eine Möglichkeit den Store auf der Konsole kindgerecht einzustellen, sodass Titel ab einer gewissen Altersklasse gar nicht erst angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Danke dir. Ich habe den Artikel aufmerksam gelesen, aber leider nicht die gewünschte Antwort gefunden. Dennoch standen ein paar interessante Infos drin. Am einfachsten wäre es, wenn man für sein Profil einstellen kann, bestimmte Store-Inhalte nicht angezeigt zu bekommen. Ich denke aber nicht, dass eine solche Einstellung existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Ne, du hast das Problem absolut korrekt verstanden. Macht aber natürlich Sinn, wenn die Inhalte erst ab entsprechendem Alter angezeigt werden. Vielleicht war meine Lektüre doch nicht so aufmerksam. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2022 Das werde ich, falls ich es demnächst testen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.