Franky71982 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Für alle, die es nicht wußten: Unter Optionen/Allgemein kann man Blut an stellen. Bin auch erst leider ab DNA-10 darüber gestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich habe das spiel NOCH nicht, wusste es aber schon. das ist typisch. da hatte bestimmt die usk ihre finger im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich habe das spiel NOCH nicht, wusste es aber schon.das ist typisch. da hatte bestimmt die usk ihre finger im spiel hat mal ausnahmsweise nichts mit der usk zu tun is bei der pegi version auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Für alle, die es nicht wußten:Unter Optionen/Allgemein kann man Blut an stellen. Bin auch erst leider ab DNA-10 darüber gestolpert. Haste dich in den ersten 9 Sequenzen nicht gewundert wo das "100 % uncut" hin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Haste dich in den ersten 9 Sequenzen nicht gewundert wo das "100 % uncut" hin ist? Hatte mich irgendwie auch schon gewundert. Bin aber der Meinung dass im 1. Teil auch kein Blut war. (Kann mich auch irren.) Dachte mir also nichts dabei. Aber mit Blut an, macht es gleich viel mehr spaß. Nur ärgerlich, dass mir das so spät aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Für alle, die es nicht wußten:Unter Optionen/Allgemein kann man Blut an stellen. Bin auch erst leider ab DNA-10 darüber gestolpert. gut, dass ich nur noch die Federn sammeln muss danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Danke mach das jetzt gleich wusste das nicht hab aber das Spiel schon durch aber es kann nicht schaden es jetzt nochmal einzuschalten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hatte mich irgendwie auch schon gewundert.Bin aber der Meinung dass im 1. Teil auch kein Blut war. (Kann mich auch irren.) Dachte mir also nichts dabei. Aber mit Blut an, macht es gleich viel mehr spaß. Nur ärgerlich, dass mir das so spät aufgefallen ist. Im ersten Teil musste man es auch Anschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber mit Blut an, macht es gleich viel mehr spaß. Nur ärgerlich, dass mir das so spät aufgefallen ist. Was jetzt soo viel spaßiger (oder spielerisch anders) daran ist wüsst ich jetzt schon gerne.. Sieht hald einfach 'realistischer' aus wenn man einem NPC zwei 30cm lange Klingen ins Gesicht rammt und dabei ewas rote Suppe spritzt. Und dann haben wir die gesamte Palette an Splattereffekten in AC2 schon aufgezählt. Zugegeben, ärgerlich ists schon wenns erst am Ende des Spieles auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Im ersten Teil musste man es auch Anschalten... Echt? Also bei mir war es schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mal ne ganz nadere frage lese immer pegi version ..was bedeutet "pegi" den??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich hab mich schon gewundert...-.- 100% uncut und ohne blut? o.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. Mir hat so Blut in diesem Spiel gefehlt!! Aber leider bin ich schon durch mit der Story. Habe 90% Trophies in diesem Spiel, naja dann halt für die letzten 10% der Trophies kann ich es ja einstellen. Aber mit Blut? WTF wieso ist dann das Spiel ab 16? vermutlich weil man keine unschuldigen töten kann. Finde ich aber auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mal ne ganz nadere frage lese immer pegi version ..was bedeutet "pegi" den??? Guckst du hier. http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mir ist es auch erst ab DNA 8 aufgefallen. Da bin ich doch froh das ich nicht der einzige Depp bin. Das Spiel ist sicher ab 16, weil die USK auch nicht wusste das man das Blut erst einschalten muss. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Für alle, die es nicht wußten:Unter Optionen/Allgemein kann man Blut an stellen. Bin auch erst leider ab DNA-10 darüber gestolpert. Ja, also das fand ich auch ein bissl unnötig, hatte mich auch schon gewundert und bin dann zufällig auf die Option gestoßen! Hätte man ja auch als Standard anschalten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mir ist es nach dem ersten Kill überhaupt aufegefallen. Ich kille den mit einem Schwert und nix kommt. Da hab ich mir gedacht , " Hä? Was soll der scheiss?" und bin sofort zu Optionene und tatsächlich, dass Blut war aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 cool danke , da wäre ich wahrscheinlich nie draufgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 :-D jetzt wo ihr das schreibt muss ich auch einmal darauf achten. also abgegangen ist es mir noch nicht, aber jetzt bin ich sicher aufmerksam! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mir ist es auch erst ab DNA 8 aufgefallen.Da bin ich doch froh das ich nicht der einzige Depp bin. Das Spiel ist sicher ab 16, weil die USK auch nicht wusste das man das Blut erst einschalten muss. xP Ich glaube, das alleine die Funktion: Blut an/aus, ein Kriterium für ne andere Einstufung in der USK ist. Das wird sicherlich nicht ausschlaggebend sein, aber hier gehts ja einfach um Bürokratie, was anderes ist die USK nicht! Durchsteigen können wir da eh nicht... Wie gesagt, ich habe mal in ner Zeitschrift ein Interview mit einem Mitarbeiter der USK gelesen, die Kriterien die dort vorgebracht wurden - ein Zombiefilm wurde dort als Beispiel vorgestellt, waren stellenweise schon echt "fragwürdig" - um es mal diplomatisch auszudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.