Stevo234789 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Ich habe ein Problem und zwar dass ich keine Möglichkeit habe in eine höhere Stufe zu kommen, bzw. das der Zähler immer auf Stufe Null bleibt, meine Frage wie klappt diese Trophy bzw. ist diese überhaupt noch zu bekommen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Das würde mich auch brennend interessieren. Auf der PS5 habe ich es zur letzten Saison noch geschafft. Kann ich Platin auf PS4 nun abschreiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Martnek: Das würde mich auch brennend interessieren. Auf der PS5 habe ich es zur letzten Saison noch geschafft. Kann ich Platin auf PS4 nun abschreiben? Ich habe mal EA Support kontaktiert, ich hoffe auf eine Rückantwort oder das ein Patch rauskommt... Sonst ist Fifa 22 Platin wohl nicht mehr erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Das ist eine mega Sauerei. Vllt ist das der Dank dafür das es im PS Plus gratis war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 7. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 16 Stunden schrieb B1gg3r: Das ist eine mega Sauerei. Vllt ist das der Dank dafür das es im PS Plus gratis war. Zum Glück habe ich dafür kein Geld ausgegeben, aber es echt eine Frechheit was EA hier abliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 Mich würde es interessieren ob es Spieler gibt die ebenfalls das Problem haben? Evtl hat der letzte Patch dazubeigetragen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hat denn EA geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Martnek: Hat denn EA geantwortet? Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Mein Bruder und ich haben auch das Problem. Finde es schwach von EA. Sollen sie doch wie bei futnoch eine Saison machen die 365 Tage geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo! Ich habe paar mal mit dem Support geschrieben. Leider haben sich bisher zu wenig Spieler gemeldet. Die machen wohl erst ein Ticket auf, wenn sich mehr Leute zur der Problematik gemeldet haben. Anhang dazu die Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Es geht wieder! EA hat die Saison neu gestartet ✌️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Am 26.1.2023 um 17:27 schrieb Martnek: Es geht wieder! EA hat die Saison neu gestartet ✌️ 😊 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.