ChaosTSV1860 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Am 30.1.2024 um 07:59 schrieb corhones: Moin ✌🏻 Folgendes: Wenn ich das Spiel durch habe und möchte jetzt die drei Fertigkeiten leveln, werden diese bei der Kapitelauswahl mit dem aktuellen Stand, sprich nach Spielabschluß, weiter gezählt oder fange ich wenn ich z.B. Kapitel 3.2 starte auch mit dem damaligen Stand von Kaptitel 3.2 an? Genauso mit den Waffen und Aufwertungen, man soll die Armbrust als Beispiel ja recht spät im Spiel kriegen ( bin erst in Kapitel 3 am Anfang ), wäre die nach Spielabschluß und Kapitelauswahl auch im Inventar? Ist die Armbrust ( ein gutes Beispiel 😅 ) im Neuen Spiel+ von Anfang an im Inventar mit entsprechendem Level oder kriege ich die dann in der Story mit entsprechendem Level? Falls nicht würde ich wahrscheinlich mich jetzt erstmal auf das Schleichen konzentrieren und dann im Neuen Spiel+ die anderen beiden Fertigkeiten leveln. Viele Fragen, ich weiß 🙈😅 Gruß C 😊 Ich blick da auch nicht durch. Ich habe das Game jetzt fertig, auch mir fehlen nur noch die drei Trophäen mit den Fertigkeiten. Jetzt stellt sich die Frage, entweder Kapitel-Auswahl oder NG+ ? NG+ mit Unbesiegbarkeit Modus wäre natürlich auch eine Option. Ja, ich werde wohl NG+ machen, mit Unbesiegbarkeit Btw ....die Armbrust ist im NG+ nicht von Anfang an im Inventar, schade Edit: New Game+ war vielleicht tatsächlich die bessere Option. Hatte es zuerst mit Kapitel-Auswahl versucht, da kam ich irgendwie nicht voran. Dann doch NG+ gestartet (mit Unbesiegbarkeit), und da ging's dann relativ flott, natürlich auch, weil ich ja sämtliche Sammelsachen aus dem 2. Run schon hatte. Hab aber trotz Platin das NG+ fertig gespielt, weil das Game einfach super ist. Edit: Dini_at_home_400 Bitte Doppelpost vermeiden und stattdessen die Editier Funktion nutzen. Dankeschön Bei Rückfragen bitte an das Community Care Team wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.