Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 3

Bei dem Spiel ist handelt es sich um ein Jump-n-Run- Sidescroller.

Ziel ist es möglichst schnell zum Ziel zu gelangen und unterwegs möglichst alle Gegner zu besiegen, Artefakte und Münzen einzusammeln.

Graphisch erinnert es mich ein wenig an die alten Donkey-Kong Spiele.

Dementsprechend einfach und teils grob umgesetzt.

Die Steuerung funktioniert weitestgehend gut, wobei es doch teilweise etwas hakelig ist präzise auf Gegner zu springen.

Da nicht viele Aktionen umsetzbar sind auch doch sehr einfach gehalten.

Die Kameraführung funktioniert weitestgehend gut, allerdings an ein paar Stellen auch nicht allzugut umgesetzt.

So hatte ich an ein paar Stellen aufgrund der Kameraführung kein Überblick wohin ich den Springen muss, da die nächste Plattform außer Sichtweite war.

Die Sammelobjekte sind alle sehr einfach zu finden, hierzu bedarf es keinen Guide.

Das Moorhuhn Franchise fällt leider doch sehr in den Hintergrund.

Hier hatte ich mir doch mehr gewünscht.

Würde man das steuerbare Moorhuhn gegen einen X-beliebigen anderen Charakter austauschen, bleibt nichts mehr, was das Spiel mit dem Franchise verbindet.

Mit den 21 + 6 Bonusleveln doch sehr kurzweilig.

Auch hier hab ich mir, da ich es mir als Retailvariante sogar geholt habe doch mehr erwartet.

Insgesamt ein doch sehr anspruchsloses, Jump-n-Run Game, was nicht viel mit dem Moorhuhn Franchise gemeinsam hat.

Kurzgesagt: Billig produziertes Lizensspiel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...