Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.25

Recommended Posts

:platin: Platin am 14.03.2024 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup:Ich habe erstmal alle Ziegentürme erkundet, sodass ich dadurch einen vollständigen Überblick über die Karte hatte. Danach habe ich die unterschiedlichen Events abgeschlossen, um das Hauptquartier auf die Ebene "S" zu bringen. Die vielen Ereignisse, welche auch trophäenrelevant sind, habe ich nebenbei gemacht. Nachdem das Spiel durch war, habe ich mich an die ganzen Sammelobjekte rangemacht. Hier ist ziemlich viel zutun. Eine Übersicht findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=1vBMgw6d3us&list=PLtA90_ts33NHzNroJoYdPydZHv9LBBMgE Manche Instinkte waren ein wenig nervig wegen der Physik des Spiels, aber nach paar Versuchen waren diese ebenfalls erledigt. Einen roten Faden ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=AGsNHJDToTc&list=PLtA90_ts33NFxaA9ZWdGbz4AxdKYlXdho Am Ende hatte ich alle 99 Instinkte abgeschlossen, aber die Trophäe "Du hast deinen Instinkten vertraut" kam nicht.. Ich bin dann zufällig durch die Gegend gerannt und habe nebenbei einen perfekten Sprung ausgeführt (Springen und kurz vor der Landung nochmal :x: drücken), wodurch die Trophäe plötzlich erschienen ist.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...