LP-Phil Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hi, ich habe schon seit langer Zeit alle Trophäen bei Uncharted außer Stahlfaust & Stahlfaust-Experte; also das mit den vorbereiteten Schüssen. Wie habt ihr denn das gemacht; einfach z.B. 2 mal auf den Körper des Gegners schießen und dann mit einfach den Gegner schlagen und somit töten oder nicht?! Des funktioniert irgendwie bei mir nicht, mach ich da was falsch (?!) oder geht des bei mir einfach nicht ?
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hi, ich habe schon seit langer Zeit alle Trophäen bei Uncharted außer Stahlfaust & Stahlfaust-Experte; also das mit den vorbereiteten Schüssen.Wie habt ihr denn das gemacht; einfach z.B. 2 mal auf den Körper des Gegners schießen und dann mit einfach den Gegner schlagen und somit töten oder nicht?! Des funktioniert irgendwie bei mir nicht, mach ich da was falsch (?!) oder geht des bei mir einfach nicht ? falscher bereich^^ bitte ma verschiebn:smile:
Schattenengel Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Gibt es bereits ausführlich diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=546. Hoffe, es hilft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.