Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

+++Reisetagebuch Großer Bär: Tag 351+++

Liebes Tagebuch,

Ich habe inzwischen den letzten Bunker aufgesucht. So ganz schlau bin ich jetzt zwar auch nicht, aber offensichtlich wollte Rüdiger mit seinem Gerät irgendwie die Kräfte aus den Erdbeben, die Großer Bär immer wieder heimsuchen, nutzbar machen. Aber irgendwas ist schiefgelaufen und viele der Leute, die an seinem Projekt mitgewirkt haben, sind wahnsinnig geworden oder tot, oder beides. Der Vorarbeiter hat ihn dann im Bunker gefunden und das Problem aus seiner Sicht gelöst.

Aurora.thumb.jpg.2d882c0453f94697b1242646249abb95.jpgIch habe nur mehr Rüdigers Uhr und eine Ausweiskarte der Sicherheitschefin gefunden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Ausweis für die 25 Tage in der Mine gerüstet bin, sollte ich jemals zurückkommen.

Das Fotografieren ist jetzt neben dem Kochen und Jagen zu meinem neuen Hobby geworden. Ein paar Fotos habe ich hier eingeklebt, damit du dir auch ein bisschen vorstellen kannst, wie es hier aussieht. Ich habe zwar drei verschiedene Filme (Farbfilm, Schwarzweiß und Sepia), aber der Schnee bleibt halt immer weiß, daher schauen fast alle Fotos irgendwie gleich aus. Außer bei einer Aurora natürlich.

Damit wieder etwas mehr Pfeffer in mein Leben kommt, habe ich mir eine neue Herausforderung ausgedacht: ich habe schon vor längerer Zeit eine schusssichere Weste im hiesigen Gefängnis in Blackrock gefunden. Das Teil ist zwar recht schwer, schützt aber sehr gut vor tierischen Angriffen. Wie gut, möchte ich jetzt mal ausprobieren. Weatherstation.thumb.jpg.0ffa0e4d9fc9420e6a69d2f80b33d306.jpgNatürlich weiß ich, dass mich die lieben Raubtiere nicht nur am Oberkörper angreifen, daher habe ich mich natürlich auch sonst entsprechend ausgerüstet: Elchfelljacke, Rehlederhose, ein Überwurf aus Puma-Fell, Kampfhandschuhe und Schischuhe. Klingt sicher. Ob es das auch wirklich ist, wird die geplante Testserie mit 25 Pumaangriffen zeigen. Ich komme mir jedenfalls vor wie die Protagonisten in GTAV, wo sie in Kevlar-Panzerung eine Bank ausraubten (das Spiel ist zwar hoffungslos überbewertet, aber diese Szene war cool!). Was sollte da also schiefgehen? Na ja, weglaufen sollte ich hoffentlich nicht müssen, weil mehr als ein paar Meter kann ich mit den schweren Klamotten nicht rennen. Ich nehme sicherheitshalber doch ein paar Verbände und Stoff und Nähzeug mit, you never know...

Oh, bevor ich es noch vergesse: es gibt einen Dieb auf Großer Bär. Da ich vom Flugplatz, der Mine und dem Pass einige nützliche mitnehmen wollte, habe ich alles in meinen Travois gepackt und hab diesen hinter mir hergezogen. In den Eisenbahntunneln war es aber zu eng, daher musste ich alles selbst tragen. Also bin ich mit einem Teil der Sachen los, um den Rest später zu holen. Als ich wieder zurück in die Tunnel bin, stand da am Eingang plötzlich eine rote "Lost and found"-Kiste mit meinen Sachen inkl. Travois. Praktisch, dachte ich mir! Ich hab die Sachen bei einem Zwischenstopp in einem alten Wartungsgebäude, wieder in den Travois gepackt, weil ich nach ein paar Reparaturarbeiten an meinen Klamotten sowieso gleich weiterziehen wollte.

Nachdem ich ich alles geflickt hatte, war die Überraschung groß. Mein Travois inkl. Inhalt war weg! :emot-argh: Wer hat mir da was geklaut? Das Ding lag DIREKT VOR DEM EINGANG! Zuerst hoffte ich noch, dass vielleicht ein Wolf oder so das Zeug irgendwo hingeschleppt hat, weil auch ein paar Essensvortäte drinnen waren, aber nix. Kein Travois weit und breit! Ich bin auch nochmal in den Tunnel, aber auch da nix, auch keine rote Kiste mehr! Die Queen, Gott hab sie selig, wäre "not amused" gewesen. Blöd, dass da auch zwei einzigartige Gegenstände aus Rüdigers Bunkern im Travois waren und somit verloren sind. Vielleicht taucht diese rote Kiste wieder auf, aber ich bezweifle es...

Aktueller Stand (Tales-enhanced Survival Mode):

• Überlebt: 351 Tage (von 1000 Tagen für Something Wicked)
  • Seltene Fische gefangen: 4 (von 4 für Expert Angler) :positive:
  • Tage im Misery Modus überlebt: 0 (von 46 für Broken Body)
  • Fischköder gebastelt: 3 (von 3 für Tackle Box) :positive:
  • Hinweise gesammelt: 12 (Desolation Point, Coastal Highway, Pleasant Valley, Blackrock, Timberwolf Mountain, Ash Canyon, Mystery Lake, Milton Town, Hushed River Valley, Forlorn Muskeg, Bleak Inlet, Brokenn Railroad) (von 12 für Thanks for the Memories) :positive:
  • Hasen mit feuergehärteten Pfeilen erledigt: 25 (von 25 für Hot Shot) :positive:
  • Prepper-Bunker gefunden: 9 (Pleasant Valley (Hunter), Blackrock, Timberwolf Mountain, Ash Canyon, Mystery Lake (Hoarder), Milton, Hushed River Valley, Forlorn MuskegBleak Inlet (Kitchen) (von 9 für Down Below) :positive:

(Tales from the Far Territory)Airfiled.thumb.jpg.8a593bfd1089e756f6268c4cdd78be2e.jpg

• In der Langston-Mine überlebt: 6 Tage (von 25 für Too Greedily, too Deep) ich war schon da, habe es probiert, aber wieder abgebrochen, blöder Lagerkoller!
  • Neue Feuerwaffen gefunden: 7 (Hunter's Revolver, Barb's Rifle, Curator's Rifle, Warden's Revolver, Vaughn's Rifle, Forester's Revolver, Bunker Rifle) (von 7 für To the Teeth:positive: Peng!
  • Einzigartige Rezepte gefunden und gekocht: 13/11 (Vagabound Soup, Ranger, Stew, Liliy's Pancakes, Prepper's Pie, Coastal Fishcakes, Dockworker's Pie, Stalker's Pie, Porter's Soup, Last Resort Soup, Camber Flight Portige, Pemmican Bar, Breyerhouse Pie) (von 9 für Tasting Menu) :positive: ich koche fleißig weiter
  • Geschichten aus Far Territory abgeschlossen: 3 (Signal Void, Buried Echos, Last Horizon) (von 3 für Rüdiger’s Dream)
  • Thermosflaschen gefunden: 7 (von 7 für Something Warm to Drink:positive::emot-dance: inzwischen ist auch eine doppelt aufgetaucht...
  • Alpenschneehühner mit Pfeil und Bogen erledigt: 10 (von 10 für Quick Draw) :positive:
  • Polaroid-Fotos von jeder Region gemacht: 1 (von 16 für Exposure), wenigstens habe ich die Filme schon gefunden
  • Jeweils 10 Fotos mit verschiedenen Filmen gemacht: 5/0/0 (von jeweils 10 für Shutterbug) siehe oben
  • Aussichtspunkte in den DLC-Gebieten betreten: 6 (2x Forsaken Airfield, 2x Contamination Zone, 2x Sundered Pass) (von 6 für On the Lookout:positive:
  • Vom östlichsten Gebiet zum höchsten Pass der DLC-Gebiete gereist: ja (für Ends of the Earth) :positive:
  • Das volle Vertrauen des Händlers erlangt: ja (für Goods and Services:positive:
  • Begegnungen mit Pumas überlebt: 0 (von 25 für Tough Enough) Es zählt nur, wenn er mich halb zerfleischt!:yikes:
  • Außer Konkurrenz: Pumas, die die Begegnung mit mir nicht überlebt haben: 2 :P

Bis zum nächsten Mal, liebes Tagebuch!

Bearbeitet von glupi74

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...