stiller Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb glupi74: Tja, entweder einen Cloudsave mit ca.30 Tagen Verlust laden und hoffen, dass es dann irgendwann funktioniert oder auf einen Bugfix warten, der mir nachträglich doch noch die Thermosflasche spendiert. Hm, also gehste doch von einem Bug aus? Dachte, es könnte auch storymäßig so gewollt sein, dass der dich einfach frech abzieht Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb stiller: Hm, also gehste doch von einem Bug aus? Dachte, es könnte auch storymäßig so gewollt sein, dass der dich einfach frech abzieht Nein, ist ein bekannter Bug, daher auch mein dezenter Hinweis beim Tagebucheintrag. Zitieren
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 37 Minuten schrieb glupi74: Nein, ist ein bekannter Bug, daher auch mein dezenter Hinweis beim Tagebucheintrag. okay, dann war dein dezenter Hinweis wohl zu dezent für mich und ich hab's nicht kapiert Aber klar, der Käfer in der Box war's! Aber ein Bug bei so einer aufwändigen Trophäe ist halt echt mies und braucht wahrlich niemand Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.