Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Tja, entweder einen Cloudsave mit ca.30 Tagen Verlust laden und hoffen, dass es dann irgendwann funktioniert oder auf einen Bugfix warten, der mir nachträglich doch noch die Thermosflasche spendiert. :(

Hm, also gehste doch von einem Bug aus? Dachte, es könnte auch storymäßig so gewollt sein, dass der dich einfach frech abzieht :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb stiller:

Hm, also gehste doch von einem Bug aus? Dachte, es könnte auch storymäßig so gewollt sein, dass der dich einfach frech abzieht :emot-raise:

Nein, ist ein bekannter Bug, daher auch mein dezenter Hinweis beim Tagebucheintrag.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb glupi74:

Nein, ist ein bekannter Bug, daher auch mein dezenter Hinweis beim Tagebucheintrag.

True Detective Hbo GIF by True Detective: Night Country

okay, dann war dein dezenter Hinweis wohl zu dezent für mich und ich hab's nicht kapiert :monkey-no-eyes: 

Aber klar, der Käfer in der Box war's! :smilielol5:

Aber ein Bug bei so einer aufwändigen Trophäe ist halt echt mies und braucht wahrlich niemand :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...