Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Im Weltraum hört dich niemand schreien...

Und deswegen liegt Dead Space auch immer noch brach. xD 

nicht die Stella sondern die Eve

Huppsa…:$

Aufgrund der Third-Person-Perspektive lässt sich das mit dem Hinterteil im Bild nicht vermeiden, aber immerhin kann man es mit diesen Outfits besser verdecken als mit so manch anderen, etwas gewagter geschnittenen Teilen. Wann legst du also los? :biggrin5:

Das Bärenkostüm… xD Das würde ich wohl wählen. 
Loslegen?

falls final 3 GIF by Global TV
Mein Backlog-Stapel fällt schon fast um. Also erstmal nicht…

- Werbung nur für Gäste -

@glupi74 Vielen, vielen Dank für die Outfit-Beispiele, mit denen ich mich auch anfreunden könnte, denn ich hab bei Stellar Blade ein ähnliches Problem wie @Schlauschaf und obwohl ich weiß, dass Gameplay und Story wirklich gut sein sollen, schreckt mich diese Übersexualisierung halt wirklich vom Spielen ab, sodass ich da keinen Bock drauf hab, mich dem auszusetzen... aber das Teddy-Outfit ist definitiv auch mein Favorit und da kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das Hinterteil dann immer noch so wirkt, wie es wohl eigentlich wirken sollte :smilielol5:

(Kann ich nur hoffen, dass die für mich ansehnlicheren Outfits nicht allzu lange auf sich warten lassen :monkey-no-eyes:)

Ansonsten auch ein Danke von mir für die Zusammenfassung deiner Spieleeindrücke, die sich wie immer sehr interessant lesen :2thumbsup:

Bearbeitet von stiller

vor 10 Stunden schrieb stiller:

@glupi74 Vielen, vielen Dank für die Outfit-Beispiele, mit denen ich mich auch anfreunden könnte, denn ich hab bei Stellar Blade ein ähnliches Problem wie @Schlauschaf und obwohl ich weiß, dass Gameplay und Story wirklich gut sein sollen, schreckt mich diese Übersexualisierung halt wirklich vom Spielen ab, sodass ich da keinen Bock drauf hab, mich dem auszusetzen... aber das Teddy-Outfit ist definitiv auch mein Favorit und da kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Hinterteil dann immer noch so wirkt, wie es wohl eigentlich wirken sollte

Relief Im So Relieved GIF
Huh, ich bin nicht alleine. 

@Schlauschaf und @stiller, fairerweise ist zu erwähnen, dass man die zahmen Outfits leider nicht ganz so schnell bekommt. Für das Teddy-Bären-Kostüm muss man z.B. nach etwa einem Drittel des Spiels eine Quest abschließen. Das gelbe Trainingsoutfit gibt es im zweiten größeren Bereich (Wasteland) und damit wohl am frühesten. Die anderen dann im nächsten Gebiet, ober wenn man das zweite abgesschlossen hat. Auf einige Stunden Eve in engen Outfits müsst ihr euch also jedenfalls einstellen. Wenn ihr dem Genre (Actionspiel mit kombo-lastigen Kämpfen) grundsätzlich positiv gegenüber eingestellt seid, ist es aber sicherlich einen Blick wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...