Pittoresque Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Damn, Tinkyin klingt echt nicht übel...und Hellsinger wollte ich eigentlich auch gern angucken...fängt gleich gut an mit mir und dem Extra-Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten schrieb Pittoresque: Damn, Tinkyin klingt echt nicht übel...und Hellsinger wollte ich eigentlich auch gern angucken...fängt gleich gut an mit mir und dem Extra-Abo Nimm Hellsinger, das dauert auch nur 10 bis 15h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute schrieb glupi74: Nimm Hellsinger, das dauert auch nur 10 bis 15h. Ich mein, es sind ja noch ein paar Tage... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten schrieb Pittoresque: Ich mein, es sind ja noch ein paar Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden vor 17 Stunden schrieb Pittoresque: Zu den aktuellen Zu- und Abgängen weiß ich nichts zu sagen, aber ich hab mir jetzt doch auch mal das Extra Upgrade gegönnt für die nächsten 288 Tage. Das heißt, ich darf hier jetzt auch jeden Monat mitfiebern und um mein Leben zocken, wenn alles, wofür ich mir das Abo zugelegt hab, am Rausfliegen ist Willkommen im Club! Was hast du denn aktuell im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb glupi74: Nimm Hellsinger, das dauert auch nur 10 bis 15h. Ich glaub, Tinykin ist auch nicht viel länger vor 46 Minuten schrieb Pittoresque: Ich mein, es sind ja noch ein paar Tage... Na, dann geht's ja wirklich gleich gut los Was ist Hellsinger? vor 10 Minuten schrieb glupi74: Willkommen im Club! Was hast du denn aktuell im Auge? Na offensichtlich Hellsinger und Tinykin Bearbeitet vor 5 Stunden von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb stiller: Was ist Hellsinger? Hab auch mal hier darüber berichtet und Jen hier. Bearbeitet vor 5 Stunden von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Ach METAL Hellsinger... na dann ist alles klar (sorry, stand da grad auf'm Schlauch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb stiller: Ach METAL Hellsinger... na dann ist alles klar (sorry, stand da grad auf'm Schlauch ) Ich helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Also eigentlich hatte ich im Auge, endlich mal so Dinge wie Dredge, Cult of the Lamb und Dave the Diver zu spielen, die mich schon ne Weile anlachen, mir bisher aber zu teuer waren. Und die Remaster Versionen von Spielen, bei denen ich die PS3 Version besitze, aber nie gespielt hab und dann zu geizig war nochmal Geld auszugeben (The Raven, AC Rogue). Dann will ich die DLCs zu Concrete Genie und Two Point Campus spielen (DLCs sind kostenlos bzw hab ich gekauft, aber von den beiden besitze ich das Grundspiel gar nicht ) Wenn ich das alle schaffe, hab ich meine ~32€ Einsatz ja schon gut wieder weggemacht. Und jetzt halt erstmal Metal Hellsinger (eben schon mal gestartet, aber ich stell mich vorerst noch dämlich an ) und Tinkyn weil FOMO. So. Plan bis September steht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten schrieb Pittoresque: Und jetzt halt erstmal Metal Hellsinger (eben schon mal gestartet, aber ich stell mich vorerst noch dämlich an ) und Tinkyn weil FOMO. So. Plan bis September steht. Nutzt du Kopfhörer, die helfen schon enorm. Wenn's wirklich nicht funktioniert, kannst du den Schwierigkeitsgrad eventuell noch runter drehen und als ultimativ letzte Option unter den Barrierefreiheit-Einstellungen die Option "Never miss a Beat" (oder so ähnlich) wählen. Ein Projektler hier hat das angeblich auch getan, weil er die Trophäe für ein ganzes Level ohne einen off-Beat-Hit sonst nicht bekommen hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: (eben schon mal gestartet, aber ich stell mich vorerst noch dämlich an zusätzlich zu Glupis Tipps unbedingt das Kalibrieren richtig ausgiebig machen und zwar nicht mit der x taste sondern R2, man kann beim kalibrieren auch x nutzen, aber im spiel schießt man mit R2 und den längeren Weg beim drücken der taste darf man nich unterschätzen, das versaut die Kali. zudem: wenns am schwert liegen sollte, das hab ich bis zum schluss nich begriffen, von dem ding nicht entmutigen lassen, die schusswaffen und Paz sind besser zu handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.