Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wollt eigentlich Sniper Ghost Warrior Contracts 2 spielen schaffe es doch nicht mehr.:/

 

Das ist blöd. Ich verstehe Sony da nicht ganz. Es wäre doch nichts dabei, wenn man die Zeit, die ein Spiel zur Verfügung steht, von Anfang an gleich im PS-Store bekannt gibt. Das haben sie bei RDR2 ja auch gemacht. Wäre fairer und transparenter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb glupi74:

 

Das ist blöd. Ich verstehe Sony da nicht ganz. Es wäre doch nichts dabei, wenn man die Zeit, die ein Spiel zur Verfügung steht, von Anfang an gleich im PS-Store bekannt gibt. Das haben sie bei RDR2 ja auch gemacht. Wäre fairer und transparenter. 

RDR2 habe ich zum Glück gekauft.

Wenn ich mich nur auf Sniper Warrior Contracts 2 mich wirklich dranhalte vllt schaffe ich es zu platinieren könnte knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub! (ab 17.09.2024) 

 

PS Plus Extra

  • The Plucky Squire (PS5)
  • Under the Waves (PS4, PS5)
  • Night in the Woods (PS4, PS5)
  • Chernobylite (PS4, PS5)
  • Wild Card Football (PS4, PS5)
  • Space Engineers (PS4, PS5)
  • Road 96 (PS4, PS5)
  • Ben 10 (PS4, PS5)
  • Far Cry 5 (PS4, PS5)

PS Plus Premium

  • Pistol Whip (PSVR2)
  • Secret Agent Clank (PS4, PS5)
  • Sky Gunner (PS4, PS5)
  • Mister Mosqu ito (PS4, PS5)

 

Chernobylite habe ich gespielt und ist gut. Far Cry 5 natürlich, aber das war schon mal im Katalog. The Plucky Square ist vielleicht was, ansonsten komme ich mir ein bisserl verar###t vor. Aber vielleicht übersehe ich da irgendwo eine Perle? 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

War Ben 10 nicht schonmal drinnen?

 

Das dachte ich über "Night in the Woods" (PS4, PS5)... ist das nicht "letztens" erst rausgeflogen? :emot-raise:

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Under the Waves (PS4, PS5)

 

Da freu ich mich auch schon riesig drauf, nachdem ich da die ersten Folgen von @da_emtys Let's Play gesehen hab :x

 

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Aber vielleicht übersehe ich da irgendwo eine Perle? 

 

Definitiv "Road 96" (PS4, PS5), was ich hier gerne empfehle, weil es auch eine relativ einmalige, intensive Spielerfahrung bietet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch!

Da hab ich immer brav gelesen, aber in meiner Abstinenz von meinem eigenen Projekt durch FF7 irgendwie immer vergessen, hier mal zu kommentieren, dabei waren gerade die Berichte über Stellar Blade und der Test für den Walking Sim sehr unterhaltsam zu lesen - zweiteres ist auch gleich direkt auf der Wunschliste gelandet. :rofl:

Danke dafür :rofl:

 

Am 11.9.2024 um 20:19 schrieb glupi74:

Aber vielleicht übersehe ich da irgendwo eine Perle? 

Was @stiller sagte mit Road 96 und Under the Waves. :D

Aber im Notfall hätte ich die beiden auch hier im Regal stehen, falls du nicht im Rahmen vom Extra-Katalog dazukommst. :lol:

Under the Waves ist von Quantic Dream, ist also ähnlich zu Heavy Rain/Beyond Two Souls/Detroit: Become Human was das Gameplay angeht. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2024 um 23:39 schrieb x_jeanne_x:

Da hab ich immer brav gelesen, aber in meiner Abstinenz von meinem eigenen Projekt durch FF7 irgendwie immer vergessen, hier mal zu kommentieren, dabei waren gerade die Berichte über Stellar Blade und der Test für den Walking Sim sehr unterhaltsam zu lesen

 

Danke! 

FFVII war ja auch bzgl. Umfang eine gute Ausrede. Freut mich, dass dir die Texte gefallen haben. Beide waren sehr cool auf ihre Art.

 

Am 12.9.2024 um 23:39 schrieb x_jeanne_x:

zweiteres ist auch gleich direkt auf der Wunschliste gelandet. :rofl:

Danke dafür :rofl:

 

Warum nicht auch Stellar Blade? :biggrin5:

Bin gespannt, wie dir Nobody Wants to Die dann tatsächlich gefällt 

 

Am 12.9.2024 um 23:39 schrieb x_jeanne_x:

Was @stiller sagte mit Road 96 und Under the Waves. :D

Aber im Notfall hätte ich die beiden auch hier im Regal stehen, falls du nicht im Rahmen vom Extra-Katalog dazukommst. :lol:

Danke für den Tipp und das Angebot. Aber nachdem ich ja immer noch 3 Spiele von dir hier liegen habe, möchte ich die mal abschließen (GS3  fehlt mir noch), bevor ich mir noch mehr von dir leihe. Noch dazu, wo ich kaum was fur dich hätte (außer vielleicht AC Mirage). 

Ich werde mir die zwei jedenfalls mal etwas genauer anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Danke! 

FFVII war ja auch bzgl. Umfang eine gute Ausrede. Freut mich, dass dir die Texte gefallen haben. Beide waren sehr cool auf ihre Art.

:D

Ja, hat man beim Lesen auch gemerkt.

 

 

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Warum nicht auch Stellar Blade? :biggrin5:

Bin gespannt, wie dir Nobody Wants to Die dann tatsächlich gefällt 

Weil Stellar Blade nicht ganz meiner persönliche Ästhetik entspricht. :rofl:

Ja, tatsächlich ist es ja gar nicht sooo teuer, aber da warte ich wohl lieber auf einen Sale. Hätte es das Spiel auf Disc gegeben, hätte ich wahrscheinlich einen Spontankauf getätigt. :D

 

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Danke für den Tipp und das Angebot. Aber nachdem ich ja immer noch 3 Spiele von dir hier liegen habe, möchte ich die mal abschließen (GS3  fehlt mir noch), bevor ich mir noch mehr von dir leihe. Noch dazu, wo ich kaum was fur dich hätte (außer vielleicht AC Mirage). 

Ich werde mir die zwei jedenfalls mal etwas genauer anschauen. 

Hat die Ziege nicht mittlerweile einen DLC bekommen? Ich weiß grad gar nicht, ob dieser auch Trophäen hat - wäre eventuell zu bedenken. :D

Lass dir nur Zeit damit, mein Backlog ist gut genug gefüllt, dass sie mir nicht fehlen bzw. ich genug Alternativen habe, und selbst wenn nicht, würde sich sonst ja bestimmt kurzfristig was organisieren lassen, dass sie wieder zurückfinden, von daher... Kein schlechtes Gewissen notwendig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Weil Stellar Blade nicht ganz meiner persönliche Ästhetik entspricht. :rofl:

 

All That What GIF by chelsiekenyon

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hat die Ziege nicht mittlerweile einen DLC bekommen? Ich weiß grad gar nicht, ob dieser auch Trophäen hat - wäre eventuell zu bedenken. :D

 

Stop Motion Yes GIF by Mouse und Season 9 Yes GIF by Friends

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...