glupi74 Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: @glupi74 habe Stellar Blade Platin, wie schauts aus? DU HAST DEN TEST GEMACHT, OHNE VORHER PLATIN ZU ERSPIELEN!??!!!?!!!??? Sollte heute so weit sein. Bearbeitet 14. Mai 2024 von glupi74 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 Gerade eben schrieb glupi74: DU HAST DEN TEST GEMACHT, OHNE VORHER PLATIN ZU ERSPIELEN!??!!!?!!!??? Aber natürlich, mach ich meist Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Geschrieben 14. Mai 2024 Wahnsinn, die Jugend von heute! Immer alles schnell schnell, furchtbar... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Immer alles schnell schnell, furchtbar... Ja @AiMania beschwert sich auch immer Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Geschrieben 14. Mai 2024 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Ja @AiMania beschwert sich auch immer Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb glupi74: Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb glupi74: Aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Wann Resident Evil 2??? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 Heute kommen die Ankündigung der Neuzugänge der Games. Da ja 34 Spiele in diesem Monat aus dem Katalog fliegen müssten 34 wieder reinkommen oder wie ist das? Falls ja, ist es sehr wahrscheinlich das mindestens 1 Spiel zocken werde vielleicht sogar mehr bin echt gespannt. Zitieren
glupi74 Geschrieben 15. Mai 2024 Autor Geschrieben 15. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Heute kommen die Ankündigung der Neuzugänge der Games. Da ja 34 Spiele in diesem Monat aus dem Katalog fliegen müssten 34 wieder reinkommen oder wie ist das? Falls ja, ist es sehr wahrscheinlich das mindestens 1 Spiel zocken werde vielleicht sogar mehr bin echt gespannt. Leider gibt es da keine Verpflichtung seitens Sony, daher ist das vom Goodwill von Sony abhängig, wieviele Spiele neu dazu kommen. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb glupi74: Soso, du Pummelst also ohne uns rum 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 15. Mai 2024 Autor Geschrieben 15. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Soso, du Pummelst also ohne uns rum Ich wollte gestern mal kurz reinschnuppern. Ich konnte ja nicht wissen, dass so eine Session so lange dauert. Ich habe dann nach 16/25 abgebrochen, weil es schon zu spät war. 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb glupi74: Ich wollte gestern mal kurz reinschnuppern. Ich konnte ja nicht wissen, dass so eine Session so lange dauert. Ich habe dann nach 16/25 abgebrochen, weil es schon zu spät war. Wir spielen heute Abend einfach kürzere Runden Zitieren
Pittoresque Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Nachdem du jetzt extra für mich noch über Resi 3 geschrieben hast, musste ich das tatsächlich auch zeitnah lesen. Schön, dass du mit dem Spiel auch wieder Spaß hattest, und interessant, wie sich die Mechaniken da so entwickeln, manches besser wird und manches vielleicht auch schlechter War das eigentlich der Teil, wo man immer random irgendwie von Nemesis angegriffen wird, oder war die permanente Verfolgungsangst hier eher geskriptet? Ich hab da sowas im Hinterkopf, wahrscheinlich hab ich es mal in einem anderen Projekt gelesen, gespielt hab ich ja keinen von denen. Klasse, dass du auch hier wieder mit deinem geliebten Raketenwerfer durchrocken konntest, aber gezeigt hast, dass es auch ohne geht Wie üblich freue ich mich auf weitere Berichte von dir, zu Katalog wie nicht-Katalog Spielen, mir egal, ich nehm alles. Ich hoffe nur, dein Projekt scheitert nicht irgendwann daran, dass Sony alles spielenswerte aus dem Spielekatalog entfernt, im Moment sind sie ja auf einem guten Wege.... 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 15. Mai 2024 Autor Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Am 15.5.2024 um 15:42 schrieb Pittoresque: War das eigentlich der Teil, wo man immer random irgendwie von Nemesis angegriffen wird, oder war die permanente Verfolgungsangst hier eher geskriptet? Ich hab da sowas im Hinterkopf, wahrscheinlich hab ich es mal in einem anderen Projekt gelesen, gespielt hab ich ja keinen von denen. Eigentlich sind die Begegnungen mit Nemesis ziemlich vorgegeben. Kann sein, dass ich ihn auch random ein oder zweimal getroffen habe, aber die wichtigen Angriffe sind vorgegeben (1. Angriff im Apartment, dann am Parkhausdach, dann hat Nemesis mal einen Raketenwerfer, dann auf der Hochhausbaustelle, beim Fluss und zweimal im Labor). Bei Resi 2 waren die Begegnungen mit Mr. X/Titan eher zufällig, aber auch hier gab es einige fix vorgegebene Begegnungen. Am 15.5.2024 um 15:42 schrieb Pittoresque: Klasse, dass du auch hier wieder mit deinem geliebten Raketenwerfer durchrocken konntest, aber gezeigt hast, dass es auch ohne geht Ja, der Raketenwerfer ist ein kleines bisschen overpowered, da er nicht nur unbegrenzt Munition hat, sondern auch beim Chara selbst keinen Schaden macht. Eignet sich somit auch für den Nahkampf. Am 15.5.2024 um 15:42 schrieb Pittoresque: Wie üblich freue ich mich auf weitere Berichte von dir, zu Katalog wie nicht-Katalog Spielen, mir egal, ich nehm alles. Ich hoffe nur, dein Projekt scheitert nicht irgendwann daran, dass Sony alles spielenswerte aus dem Spielekatalog entfernt, im Moment sind sie ja auf einem guten Wege.... Danke, das freut mich. Als nächstes kommt ja was Aktuelles mit Stellar Blade. Mit über 30 Abgängen diesen Monat hat Sony natürlich einiges wieder gut zu machen. Ob das Sony auch so sieht, werden wir in etwa einer Stunde wissen. Halten wir die Daumen. EDIT: Sony sieht es offensichtlich nicht so. Bearbeitet 17. Mai 2024 von glupi74 1 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 15. Mai 2024 Autor Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Service-Post: Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 21.05.2024) sind bekannt: PS+-Extra: Red Dead Redemption 2* | PS4 Deceive Inc. | PS5 Die Sims 4 Großstadtleben** | PS4 Crime Boss: Rockay City | PS5 Die Siedler: Neue Allianzen | PS4 Stranded: Alien Dawn | PS4, PS5 Cat Quest | PS4 Cat Quest II | PS4 The LEGO Movie 2 Videogame | PS4 Watch Dogs* | PS4 * PS Plus-Wiederveröffentlichung ** Zum Spielen wird Die Sims 4 benötigt, ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store zum Download verfügbar. Einige In-Game-Inhalte/-Fortschritte können verloren gehen, wenn ihr den Zugriff auf diesen DLC verliert. PS+-Premium: 2Xtreme | PS4, PS5 G-Police | PS4, PS5 Worms Pinball | PS4, PS5 Damit kann man wohl nicht den Verlust von über 30 Titeln kompensieren. Das Highlight, RDR2 gab es schon einmal, ansonsten keine großen Namen dabei. Stranded: Alien Dawn könnte eventuell etwas für mich sein, aber ansonsten aktuell kein großer Wurf für mich. Bearbeitet 15. Mai 2024 von glupi74 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Crime Boss Rockay City ist so Trash, das es mich tatsächlich interessieren würde. Allerdings ist die Platin wohl seit dem 8.0 Update nicht mehr möglich. Wer Cat Quest nicht kennt, dem sei es empfohlen. Zitieren
tadini Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Hm….. ich weiß ja nicht…. irgendwie hab ich was anderes erwartet. Cat Quest ist zwar nicht schlecht, aber wer da Bock drauf hatte, hat das bestimmt schon gespielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Cat Quest I und II werden auf jeden Fall gespielt und dann The LEGO Movie 2 Videogame. Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Cat Quest I und II werden auf jeden Fall gespielt und dann The LEGO Movie 2 Videogame. Genau die drei Spiele habe ich meinem Kollegen ans Herz gelegt, der Extra hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.