Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

Neuzugänge ab 19.09.2023:

• NieR Replicant ver.1.22474487139… | PS4
  • 13 Sentinels: Aegis Rim | PS4
  • Sid Meier’s Civilization VI | PS4
  • Star Ocean The Divine Force | PS4, PS5
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 2 | PS4, PS5
  • Odin Sphere Leifthrasir | PS4
  • Unpacking | PS4, PS5
  • Planet Coaster: Console Edition | PS4, PS5
  • This War of Mine: Final Cut | PS5
  • Cloudpunk | PS4, PS5
  • Contra: Rogue Corps | PS4
  • Tails Noir | PS4, PS5
  • Call of the Sea | PS4, PS5
  • West of Dead | PS4
  • Star Ocean: Integrity and Faithlessness | PS4
  • PAW Patrol The Movie: Adventure City Calls | PS4, PS5

Mit Unpacking ist ein Titel dabei, den ich schon lange auf der Wunschliste habe und auch Nier Replicant ver.1.irgendwas reizt mich. Ansonsten vorerst eher nein. Aber vielleicht versteckt sich ja noch das eine oder andere Spiel darunter, das sich dann unverhofft auf meine Liste schleicht.

Wie schaut's bei euch aus?

hey @glupi74 :sunny:

vor 25 Minuten schrieb glupi74:

This War of Mine: Final Cut | PS5

Natürlich hab ich das letztens erst im Sale gekauft :monkey-no-eyes: Warum nur, warum? Warum lerne ich nicht und sage: "Nope, keine Spiele mehr kaufen, du hast genug in deiner Bibliothek (physisch und digital), dass das bis an dein Lebensende und darüber hinaus reicht!" :bigcry:

(Aber egal, es gab Geld für die Entwickler und die haben es mit diesem bewegend-ambitionierten Werk auf jeden Fall verdient)

Comforting Big Hero 6 GIF by Sky

NieR Replicant ver.1.22474487139… und Cloudpunk könnten noch was für mich sein, die Frage ist nur "Wann und wie?" :bigcry:

Aber, lieber @glupi74, Unpacking  ist definitiv eine Empfehlung! Klein, aber fein! :x

Wenn ich Extra hätte, wäre ich vor Freude vom Stuhl gefallen. Nier Replicant, 13 Sentinels: Aegis Rim und Star Ocean The Divine Force. Evtl. macht eine Verlängerung mit Extra im nächsten Angebot für mich Sinn, aber da muss ich mich mal über die Preise und Angebote informieren. Finde das sehr undurchsichtig auch gerade vor der drohenden Preiserhöhung.

Ich freu mich über Cloudpunk, das hab ich schon länger auf dem Wunschzettel und so kann ich es mal testen statt die Katze im Sack zu kaufen.

Aber Glupi, ich glaube wenn ich so deine Begeisterung für Spiele wie FF bedenke, denke ich nicht dass dich Nier sehr glücklich macht, das Kampfsystem (bei den Bossen in erster Linie) ist zwar interessant, aber die Story und die Geschichte empfand ich 100 mal archetypischer und grausamer als bei FF eh schon. ist ja auch ein SE Titel und passt da ja auch voll in dieses Portfolio rein ^^"

Wo mir wieder einfällt, dass ich  das mal zuende spielen "wollte"... :cryin:

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Ich freu mich über Cloudpunk, das hab ich schon länger auf dem Wunschzettel und so kann ich es mal testen statt die Katze im Sack zu kaufen.

Aber Glupi, ich glaube wenn ich so deine Begeisterung für Spiele wie FF bedenke, denke ich nicht dass dich Nier sehr glücklich macht, das Kampfsystem (bei den Bossen in erster Linie) ist zwar interessant, aber die Story und die Geschichte empfand ich 100 mal archetypischer und grausamer als bei FF eh schon. ist ja auch ein SE Titel und passt da ja auch voll in dieses Portfolio rein ^^"

Wo mir wieder einfällt, dass ich  das mal zuende spielen "wollte"... :cryin:

Cloudpunk könnte auch etwas sein.

Bzgl. Nier habe ich eigentlich eher ein Auge of Nier Automata. Ich glaube @Marloges mit seinem Bericht dazu damals ist daran schuld.

Aber der erste Teil soll ja auch ganz gut sein. Daher mein prinzipielles Interesse. Aber trotzdem danke für die "Warnung". Wir wollen uns doch nicht über die Hintertür mit FF anfreunden, nicht wahr? :biggrin5:

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

Wenn ich Extra hätte, wäre ich vor Freude vom Stuhl gefallen. Nier Replicant, 13 Sentinels: Aegis Rim und Star Ocean The Divine Force. Evtl. macht eine Verlängerung mit Extra im nächsten Angebot für mich Sinn, aber da muss ich mich mal über die Preise und Angebote informieren. Finde das sehr undurchsichtig auch gerade vor der drohenden Preiserhöhung.

Die Preiserhöhung droht nicht, sie ist schon in Kraft. :|

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit bis zum Ende der aktuellen Laufzeit "upgraden". Wenn du auf die PSPlus-Kachel im PS5-Menü klickst, bekommst du dort recht schnell zu den Kosten, die dir ein Upgrade kosten würden.

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Niemals!

Ich glaube auch Automata wird sich sehr anders anfühlen... überlege sogar schon das vorzuziehen, und Nier einfach links liegen zu lassen. Die Musik ist jedenfalls super :D 

Ja, das Spiel soll schon seine Vorzüge haben. Ich muss wirklich nochmals den Bericht hier im Forum rauskramen, der damals mein Interesse geweckt hat.

...

Tadaaa!!!

Ja, das war er. Das Spiel ist seither auf meiner Wunschliste, hat es aber von dort bisher nicht weiter geschafft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...