MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Danke! Aufpassen mit zuviel Lob, sonst werde ich noch eingebildet Ich dachte das bist du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Ich dachte das bist du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 1 Minute schrieb glupi74: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich weiß nicht, sitzt der Stachel vom im-Ghost-of-Tsushima-MP-kann-man-sterben immer noch so tief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ich weiß nicht, sitzt der Stachel vom im-Ghost-of-Tsushima-MP-kann-man-sterben immer noch so tief? Ich bin ja nicht so oft gestorben, frag mal @BloodyAngelCherr und @AiMania @d4b0n3z ist dagegen quasi nie gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin ja nicht so oft gestorben, frag mal @BloodyAngelCherr und @AiMania Ich hatte die meisten Kills!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte die meisten Kills!!!! Selbstmord zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Selbstmord zählt nicht Das stand in der Statistik. Das waren keine Selbstmorde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: @d4b0n3z ist dagegen quasi nie gestorben... was ist die beste klasse (immer)? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 54 Minuten schrieb d4b0n3z: was ist die beste klasse (immer)? Inhalt unsichtbar machen Panzer hab ich gar nicht gesehen, das nen anderes Zeitalter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 33 Minuten schrieb MarcelGK: Panzer hab ich gar nicht gesehen, das nen anderes Zeitalter Ich vergesse immer das du kein Englisch kannst. Tank war die gesuchte Antwort und ein kleines Wortspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2023 Neuzugänge ab 19.09.2023: NieR Replicant ver.1.22474487139… | PS4 13 Sentinels: Aegis Rim | PS4 Sid Meier’s Civilization VI | PS4 Star Ocean The Divine Force | PS4, PS5 Sniper Ghost Warrior Contracts 2 | PS4, PS5 Odin Sphere Leifthrasir | PS4 Unpacking | PS4, PS5 Planet Coaster: Console Edition | PS4, PS5 This War of Mine: Final Cut | PS5 Cloudpunk | PS4, PS5 Contra: Rogue Corps | PS4 Tails Noir | PS4, PS5 Call of the Sea | PS4, PS5 West of Dead | PS4 Star Ocean: Integrity and Faithlessness | PS4 PAW Patrol The Movie: Adventure City Calls | PS4, PS5 Mit Unpacking ist ein Titel dabei, den ich schon lange auf der Wunschliste habe und auch Nier Replicant ver.1.irgendwas reizt mich. Ansonsten vorerst eher nein. Aber vielleicht versteckt sich ja noch das eine oder andere Spiel darunter, das sich dann unverhofft auf meine Liste schleicht. Wie schaut's bei euch aus? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 hey @glupi74 vor 25 Minuten schrieb glupi74: This War of Mine: Final Cut | PS5 Natürlich hab ich das letztens erst im Sale gekauft Warum nur, warum? Warum lerne ich nicht und sage: "Nope, keine Spiele mehr kaufen, du hast genug in deiner Bibliothek (physisch und digital), dass das bis an dein Lebensende und darüber hinaus reicht!" (Aber egal, es gab Geld für die Entwickler und die haben es mit diesem bewegend-ambitionierten Werk auf jeden Fall verdient) NieR Replicant ver.1.22474487139… und Cloudpunk könnten noch was für mich sein, die Frage ist nur "Wann und wie?" Aber, lieber @glupi74, Unpacking ist definitiv eine Empfehlung! Klein, aber fein! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 NieR und Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird gespielt. Der Rest mal schauen, einige Titeln sagen mir echt nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Wenn ich Extra hätte, wäre ich vor Freude vom Stuhl gefallen. Nier Replicant, 13 Sentinels: Aegis Rim und Star Ocean The Divine Force. Evtl. macht eine Verlängerung mit Extra im nächsten Angebot für mich Sinn, aber da muss ich mich mal über die Preise und Angebote informieren. Finde das sehr undurchsichtig auch gerade vor der drohenden Preiserhöhung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Ich freu mich über Cloudpunk, das hab ich schon länger auf dem Wunschzettel und so kann ich es mal testen statt die Katze im Sack zu kaufen. Aber Glupi, ich glaube wenn ich so deine Begeisterung für Spiele wie FF bedenke, denke ich nicht dass dich Nier sehr glücklich macht, das Kampfsystem (bei den Bossen in erster Linie) ist zwar interessant, aber die Story und die Geschichte empfand ich 100 mal archetypischer und grausamer als bei FF eh schon. ist ja auch ein SE Titel und passt da ja auch voll in dieses Portfolio rein ^^" Wo mir wieder einfällt, dass ich das mal zuende spielen "wollte"... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 3 Stunden schrieb AiMania: Ich freu mich über Cloudpunk, das hab ich schon länger auf dem Wunschzettel und so kann ich es mal testen statt die Katze im Sack zu kaufen. Aber Glupi, ich glaube wenn ich so deine Begeisterung für Spiele wie FF bedenke, denke ich nicht dass dich Nier sehr glücklich macht, das Kampfsystem (bei den Bossen in erster Linie) ist zwar interessant, aber die Story und die Geschichte empfand ich 100 mal archetypischer und grausamer als bei FF eh schon. ist ja auch ein SE Titel und passt da ja auch voll in dieses Portfolio rein ^^" Wo mir wieder einfällt, dass ich das mal zuende spielen "wollte"... Cloudpunk könnte auch etwas sein. Bzgl. Nier habe ich eigentlich eher ein Auge of Nier Automata. Ich glaube @Marloges mit seinem Bericht dazu damals ist daran schuld. Aber der erste Teil soll ja auch ganz gut sein. Daher mein prinzipielles Interesse. Aber trotzdem danke für die "Warnung". Wir wollen uns doch nicht über die Hintertür mit FF anfreunden, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Niemals! Ich glaube auch Automata wird sich sehr anders anfühlen... überlege sogar schon das vorzuziehen, und Nier einfach links liegen zu lassen. Die Musik ist jedenfalls super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Wenn ich Extra hätte, wäre ich vor Freude vom Stuhl gefallen. Nier Replicant, 13 Sentinels: Aegis Rim und Star Ocean The Divine Force. Evtl. macht eine Verlängerung mit Extra im nächsten Angebot für mich Sinn, aber da muss ich mich mal über die Preise und Angebote informieren. Finde das sehr undurchsichtig auch gerade vor der drohenden Preiserhöhung. Die Preiserhöhung droht nicht, sie ist schon in Kraft. Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit bis zum Ende der aktuellen Laufzeit "upgraden". Wenn du auf die PSPlus-Kachel im PS5-Menü klickst, bekommst du dort recht schnell zu den Kosten, die dir ein Upgrade kosten würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Niemals! Ich glaube auch Automata wird sich sehr anders anfühlen... überlege sogar schon das vorzuziehen, und Nier einfach links liegen zu lassen. Die Musik ist jedenfalls super Ja, das Spiel soll schon seine Vorzüge haben. Ich muss wirklich nochmals den Bericht hier im Forum rauskramen, der damals mein Interesse geweckt hat. ... Tadaaa!!! Ja, das war er. Das Spiel ist seither auf meiner Wunschliste, hat es aber von dort bisher nicht weiter geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.