Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

Ach wie schön wieder ein neues Projekt :)

Ich werde dein Fortschreiten in der Katalogwelt mit freuden verfolgen und gespannt mitlesen.

Es sind einige Titel dabei, bei denen ich immer interessiert bin was die SpielerInnen denken und ihre Erfahrungen teilen, u.a. Returnal, Stray oder auch Ethan Carter.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reise und bin wirklich gebannt inwieweit du diese Liste abarbeiten kannst. Ich nehme mir sowas auch immer vor und scheitere kläglich :rofl:

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb glupi74:

Service-Post:

Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Diese Spiele werden am 17. Oktober 2023 aus dem Extra-Spielekatalog entfernt:

• The Quarry

Danke für den Service-Post!

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

@da_emty war das nicht iwie der Plan, dass du das mit ner Menge Leute spielen wolltest? :thinkingmeme:

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Uff, Und das wo @da_emty doch vielleicht ein Quarry Ding durchziehen wollte mit 8 Leuten, wenn jetzt die Hälfte davon das Spiel nicht mehr hat weil nur aus dem Katalog, das ist ungeil xD Ich werd es mir so schnell nicht kaufen :/ 

Schaffen wir das noch???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...