da_emty Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Ach wie schön wieder ein neues Projekt Ich werde dein Fortschreiten in der Katalogwelt mit freuden verfolgen und gespannt mitlesen. Es sind einige Titel dabei, bei denen ich immer interessiert bin was die SpielerInnen denken und ihre Erfahrungen teilen, u.a. Returnal, Stray oder auch Ethan Carter. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reise und bin wirklich gebannt inwieweit du diese Liste abarbeiten kannst. Ich nehme mir sowas auch immer vor und scheitere kläglich 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 5 Minuten schrieb glupi74: Service-Post: Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Diese Spiele werden am 17. Oktober 2023 aus dem Extra-Spielekatalog entfernt: The Quarry Danke für den Service-Post! vor 1 Minute schrieb MarcelGK: @da_emty war das nicht iwie der Plan, dass du das mit ner Menge Leute spielen wolltest? vor 1 Minute schrieb AiMania: Uff, Und das wo @da_emty doch vielleicht ein Quarry Ding durchziehen wollte mit 8 Leuten, wenn jetzt die Hälfte davon das Spiel nicht mehr hat weil nur aus dem Katalog, das ist ungeil Ich werd es mir so schnell nicht kaufen Schaffen wir das noch??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.