ShadyWARcotix Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich kann von den neuen Spielen Tinykin und Prodeus sehr empfehlen. Prodeus ist ein cooler Boomer Shooter und Tinykin ist irgendwie unbeschreiblich, aber dafür echt toll!! Dieser Grafikstil und das Spiel im Allgemeinen hat sich so gut gespielt. Es war echt wieder was richtig frisches. So gut das ich es als Milestone genommen hab. Könnte @AiMania auch gefallen^^ Vllt ist es vom Gameplay her wie Pikmin?! Hab ich aber selbst nie gespielt. Hier ist nochmal ein Trailer mit Gameplay Bearbeitet 15. Dezember 2023 von ShadyWARcotix 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August W für die Time Splitters Reihe. Future perfect hab ich damals mit nem Kumpel bis zum Umfallen gesuchtet. Den 2. Teil hab ich in Homefront Revolution durchgespielt, zumindest die Missionen die gingen und den 1. Teil hab ich nie gespielt. Cult of the Lamb hab ich noch verschweißt rumliegen. Da es jetzt reinkommt muss ich es dann nicht öffnen. Mit Witcher 3 wurde ich nicht warm, gebe dem aber noch ne letzte Chance, aber irgendwann nächstes Jahr oder so. Watch Dogs 2 fand ich damals super. Wild Hearts hab ich mal via EA play angespielt. Fand ich okay aber hat mich jetzt nicht so gepackt und letztendlich dann abgebrochen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb glupi74: Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch: Das ist die (vermutlich vorläufige) Liste jener Spiele, die im September (17.09.2024) aus dem Spielekatalog genommen werden: Horizon Forbidden West Star Ocean: First Departure R Star Ocean: The Divine Force Star Ocean: The Last Hope Star Ocean: Till the End of Time Star Ocean: Integrity and Faithlessness Dragon Ball Xenoverse 2 NieR: Replicant Marvel’s Midnight Suns Alien:Isolation Cloudpunk Spiritfarer HFW hab ich platiniert. Fand die Open World und die kleinen neuen Features und die neuen Tiere recht schick. Ich habe die Story nach 10 Stunden oder so komplett geskippt, was eig sehr schade ist, da ich die Story und HZD mochte. Egal, fand es dennoch spaßig zu platinieren und die Open World war wie gesagt sehr schön. Nier Replicant hab ich auf Disc und nur "The Truth ending" freigespielt. Also nicht platiniert, aber alle enden erspielt was für mich auch als "durchgespielt" gilt. Ich muss nicht jedes Game platinieren. Der Grind am Ende ist schon sehr viel weil du alle Waffen auf Max leveln musst und paar andere dinge. Spiritfarer fand ich von fer Idee, Thematik und vor allem visuell sehr schön, aber irgendwann war mir das Pacing zu langsam und die Platin klingt ehrt wie ne öde Tortur als das es spaß macht. Echt schade weil das Spiel sehr viele Dinge richtig macht, aber auch vieles falsch, aber das ist nur meine Meinung. Will keinem das Spiel schlecht reden. Die Platin dauert auch recht lange. Alien Isolation war für mich ein hidden Gem (hab den ersten Alien erst danach nachgeholt) und ich hin echt baff wie viel liebe sie da reingesteckt haben. Hab die Platin und das Spiel auf disc. Cloudpunk würde ich eventuell noch mitnehmen. Also auch die Platin. Das game geht recht schnell (10 Std?!) Und joa bei dem Rest hab ich keine Interesse. Fand SOA als Anime damals schon recht okay. Die Spiele interessieren mich da recht wenig. Also hab ich zu meinem Teil echt Glück gehabt für diesen Monat. Bearbeitet 21. August von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.