d4b0n3z Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Du hast Stray immernoch nicht gespielt? Ich auch nicht. Muss ich wohl jetzt ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: @d4b0n3z ist dagegen quasi nie gestorben... was ist die beste klasse (immer)? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 33 Minuten schrieb MarcelGK: Panzer hab ich gar nicht gesehen, das nen anderes Zeitalter Ich vergesse immer das du kein Englisch kannst. Tank war die gesuchte Antwort und ein kleines Wortspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Falls du niemanden für die Far Cry New Dawn Koop Trophäe hast, würde ich mich anbieten, mir fehlt diese nämlich auch noch Dismantle ist dann nix für mich. Ghostwire Tokyo hatte mir schon zu viel und mich zwischen drin verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb glupi74: Ich habe zwar jemanden, aber wir können die gerne gemeinsam machen. So lange dauern die 3 Expeditionen ja nicht, da ist es kein PRoblem, wenn ich die zweimal mache. Ich hätte morgen Samstag oder Sonntag jeweils so ab 2100 Uhr Zeit. Sonntag bin ich schon anderweitig verabredet und Samstag kann ich nur vielleicht. Aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ok, schön langsam wird's ein bisschen ... mir fällt jetzt gar nichts ein. Für mich einer der schwächsten Monate. Nur Teardown sieht interessant aus, aber auch nicht interessanter als mein Backlog. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Metal Hellsinger und die Shadowrun Spiele stehen auf meinem Wunschzettel, daher für mich ok. Nur mal schauen, ob ich auch die Zeit finde, bevor sie wieder aus dem Spielekatalog fliegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich find es sehr anstrengend, dass der Hauptcharakter einen permanent anglotzt und vor allem nur rückwärts läuft. Grauenhafte Entscheidung im Art Design. Am 15.12.2023 um 16:02 schrieb stiller: Und bei den Abgängen wird noch Omno mitgenommen, was ich gestern auch schon angefangen hab und sich als nettes kleines Sammel- und (Umgebungs)Rätselspiel entpuppt hat, was man auf jeden Fall mal mitnehmen kann Danke, hatte deswegen auch mal rein geschaut und kann es so unterschreiben. War eine kurzweilige und gute Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 6 Stunden schrieb glupi74: Shadow Tactics: Blades of the Shogun | PS4 Absolute Empfehlung, wenn man was mit dem Genre anfangen kann. Die perfekte Wiederbelebung und die Controller Steuerung klappt hervorragend. Leider hat MiMiMi ja nun wieder aufgehört. Wobei nach drei Spielen (Shadow Tactics, Desperados III und Shadow Gambit) im selben Genre, vielleicht auch einfach die Luft raus war. Und bevor man sich an ein neues Gollum wagt, ist es vielleicht besser den Laden mit drei Erfolgen abzuschließen. Kleiner Nachtrag: Die Platin ist nicht ganz ohne, da man alle Ingame Herausforderungen abschließen muss. Und die Speedrun Anforderungen sind fordernd, auch wenn es wohl mittlerweile genug VideoGuides geben sollte. Zur Einordnung: Man schafft ein Level (mit viel Quicksave und Quickload) nach vier Stunden und dann sagt das Spiel "Hey, mach das doch nochmal in unter 20 Minuten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 5 Minuten schrieb glupi74: Shadow Gambit kenne ich nicht. Wäre im Prinzip dasselbe Spiel nur mit Geisterpiraten statt Cowboys oder Ninjas. Die Verbesserung ist, meine ich, dass man jetzt Missionen, Teammitglieder und Fähigkeiten wählen kann und die Reihenfolge und das Team nicht mehr vom Spiel vorgegeben ist. Die Fähigkeiten muss man aber wohl auch Leveln durch Erfahrung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 34 Minuten schrieb stiller: Lake - WTF es gibt einen DLC?! 9,99 Euro und du wirst in unter fünf Stunden durch sein. Es wird weihnachtlich werden. Und etwas von dem ich dachte das es nie passieren würde: der DLC hat keine Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 41 Minuten schrieb stiller: Hm, da ich das Spiel als PK hatte, werd ich da wohl mal ganzganz dolle auf einen Sale warten Aber auf die Wunschliste kann's ja schonmal Das Spiel ist mittlerweile auch im PS Plus Extra Spielekatalog enthalten. Ansonsten kostet die Version inkl. DLC regulär 24,99 Euro. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 14 Minuten schrieb glupi74: Habe noch kein Resi-Spiel gespielt, da kommt's auf das auch nicht an. Hast du eventuell eh über die PS5 Collection dauerhaft in der Bibliothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 3 Minuten schrieb glupi74: The Outer Worlds wäre es nur interessant, wenn die DLCs dabei wären, das Hauptspiel habe ich In der Spacer Choice Edition sind die DLC dabei. Aber Achtung, es ist eine separate PS5-Trophäenliste. Du hast ja wahrscheinlich die PS4-Version gespielt? Die PS5-Version gibt es, meines Wissens nach, nur komplett mit DLC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aber welche Games fliegen aus dem Katalog raus? Hier werden sie geholfen... Tacoma (ca. 5 Stunden) und Lost Words: Beyond the Page (ca. 10 Stunden) wären die schnellen Platins, die man ggf. noch mitnehmen kann. Meine Zeitangaben sind sehr großzügig, es geht auch deutlich schneller. Wobei man dann nur nach Guide durchrusht und nix vom Spiel mitkriegt. Dann ist Tacoma in unter 1 Stunde machbar und Lost Words ist ja hier auch nur mit 5 Stunden bewertet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 1 Minute schrieb glupi74: Mit Tchia und Ghostwire sind zwei Titel dabei, die ich auf meiner vielleicht mal Liste hatte. Tchia habe ich schon probiert, aber so richtig gezündet hat es nicht. Also wird dieser Verlust zu verschmerzen sein. Outer Wilds kann ich jedem wärmstens empfehlen! Ein einzigartiges Erkundungsspiel, in dem man ein ganzes Sonnensystem erkunden kann. Alle drei muss ich noch spielen bzw. Beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Am 20.2.2024 um 20:27 schrieb susu: Ey bin ich froh, wenn mein Extra ausläuft, dann bestimme wieder ich, was gespielt wird. Das ist so wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Am 25.2.2024 um 10:07 schrieb glupi74: Naja, zu einem gewissen Grad wird man natürlich die Spiele aus dem Katalog bevorzugen, aber man entscheidet sich ja auch bewusst für das Abo. Man hat ja schon vorher den Überblick, was im Katalog drinnen ist und wird sich wohl auch nur solche Spiele aussuchen, die einem potentiell gefallen. Auch wenn die Abo-Kosten in regelmäßigen Abständen steigen, hat man die Kosten trotzdem mit ein paar Spielen wieder "eingespielt". Von daher muss man auch nicht ständig Spiele aus dem Katalog spielen, nur damit man positiv aussteigt. Die Spieleauswahl ist gut. Ansich bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Ich muss jetzt nur regelmäßig Spiele spielen, damit ich diese noch vor dem Entfernen aus dem Spielekatalog durch habe. Letzten Monat hat es geklappt. Diesen Monat wird es nix. Mit Glück schaffe ich Tchia. Man arbeitet die Spiele nur noch unter Zeitdruck ab. Das ist unnötig, dank neun Jahren PS Plus und diverer Sales hab ich genug Spiele, um auch so mich nicht zu langweilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März vor 13 Minuten schrieb glupi74: Das mit Superman war jetzt ein Scherz. Ich bin geneigt, dass raus zu editieren und die Sache weiter eskalieren zu lassen… vor einer Stunde schrieb glupi74: Na gottseidank habe ich mir Resident Evil 3 erst vor etwa 2 Wochen im Sale gekauft. Persönliche Wahrnehmung und kein Fakt: die Extra Spiele sind immer vorher im Angebot. Als würde der Publisher das wissen und auf die letzen Meter noch ein paar Verkäufe mitnehmen wollen. Ist mir schon bei mehreren Titeln aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 22.3.2024 um 08:07 schrieb glupi74: Sind bei Euch noch ein paar Must-plays dabei? Chicken Police – Paint is Red, aber sollte schnell gehen nach dem Angeln in Far Cry 5 hatte ich ja Bock auf Angelspiele. Jetzt bin ich froh nie damit angefangen zu haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.