susu Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar OmG ich muss I am Setsuna noch beenden Danke fürs aufmerksam machen @BloodyAngelCherr Also noch kein Horse Adventures 2 Pk, dann wohl erst zur PoGo Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was hat das mit Resi zu tun? Ist das an mich gerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Keine Ahnung wie es zu dem Missverständnis kommt. Ich habe mich auf Gulpis Post, was aus Plus Extra rausfällt beziehen wollen. I am Setsuna liegt mit wenigen Prozenten in meinem Profil, weil erst mal potenzielle PKs vorgezogen. Ich hatte eigentlich vor Horse Club Adventures 1&2 noch vorm nächsten DE Besuch zu spielen. Du hattest ja in Julias Projekt dafür die Peitsche gezückt, dass ich mich mit Horse Club beeilen möge. Aber jetzt hat das Extra Spiel Vorrang, weil sonst weg. Also mit Resi 7 hat das gar nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Bei mir ist es Haven. Ey bin ich froh, wenn mein Extra ausläuft, dann bestimme wieder ich, was gespielt wird. NEO the World ends with you ist auf meiner vielleicht Liste. Erst mal Haven durchziehen. So nach der PoGo Sinnoh Tour 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Am 25.2.2024 um 10:07 schrieb glupi74: Naja, zu einem gewissen Grad wird man natürlich die Spiele aus dem Katalog bevorzugen, aber man entscheidet sich ja auch bewusst für das Abo. Man hat ja schon vorher den Überblick, was im Katalog drinnen ist und wird sich wohl auch nur solche Spiele aussuchen, die einem potentiell gefallen. Auch wenn die Abo-Kosten in regelmäßigen Abständen steigen, hat man die Kosten trotzdem mit ein paar Spielen wieder "eingespielt". Von daher muss man auch nicht ständig Spiele aus dem Katalog spielen, nur damit man positiv aussteigt. Ich spiele zur Zeit so wenig, dass ich es gerade mal schaffe die PK-Spiele und Extra Titel zu spielen. Ich weiß auch nicht wo die Zeit zur Zeit hinfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 22.3.2024 um 08:07 schrieb glupi74: Sind bei Euch noch ein paar Must-plays dabei? Ich bin diesen Monat auch verschohnt geblieben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Danke glupi Die Spiele klingen beide interessant. Ich solle mal mein Kindle weglegen und schnell meinen Meilenstein erspielen, damit ich dann auch noch etwas extra genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 25.10.2024 um 22:24 schrieb glupi74: Aber ganz wichtig: es gibt eine Trophäe für das Streicheln einer Katze ("Cat Person")! Das macht das Spiel gleich sympathisch Nein, deine Eindrücke vom Spiel klingen sehr interessant und ich merke, dass ich was anderes vom Spiel erwartet hatte. Wenn es nicht mal repetetiv ist, mega gut gemacht Danke für deinen Bericht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.