Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Danke, gerne! Wieso leider? Ist ja schön, wenn man was findet, dass einen gefallen könnte. Zeitaufwendig ist es, aber wenn's einem gefällt, wären es ja dann wenigstens schöne Stunden. 

Leider weil damit wieder ein weiteres Spiel auf die Liste der unglaublich vielen ungespielten Spiele gewandert ist. Das Spiel ist auf jeden Fall schon mal runtergeladen. 😅 Und ohne dich und deinen Bericht, hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht mal mit dem Hintern angeschaut. 😊

Oh gut, dass ich Last Stop schon gespielt hab. Da würde ich mich im Nachhinein doch drüber ärgern, wenn ich das verpasst hätte. Die FFs befinden sich alle „richtig“ in meinem Besitz, von dem her ist das nicht so wild für mich. 
Über The Artful Escape denk ich aber ab und an nach, ob ich das noch spielen soll.

Witzigerweise hab ich heute aber erst dran gedacht, dass ich doch endlich mal mit Dysmantle starten sollte bevor das evtl. verschwindet. 😅 Steht jetzt zwar (noch) nicht in der Liste, aber wer weiß wann es soweit ist….

vor 16 Minuten schrieb glupi74:

Das Spiel ist super und auch schnell durch.

Wehe wenn nicht, dann komm ich hier wieder vorbei und beschwere mich. 😉

vor 17 Minuten schrieb glupi74:

Zuerst The Artful Escape, dann Dysmantle, ganz einfach. :biggrin5:

Ich werde mir diese äußerst weisen Worte zu Herzen nehmen. 😊 Wenn da nur nicht soviel anderes Zeug auch warten würde… 🙈

Und kleine Anmerkung noch von mir, das Abgangsdatum unterscheidet sich in beiden Themen. Im anderem Thread hast du 21.04. geschrieben. :smile:

vor 25 Minuten schrieb stiller:

Ähnliches hörte ich auch über Last Stop (oder @tadini?), welches ich schon seit einigen Wochen auf der Platte hab und nun gucken muss, dass ich das bis Ende der Frist auch gespielt bekomme.

Ernsthaft, du solltest dir Last Stop wirklich reinziehen. :yesnod:

Überrascht bin ich aber über:

vor 28 Minuten schrieb stiller:

An Elex hätte ich mich auch gerne versucht, aber das wird nun wohl nix mehr.

😳 Wirklich jetzt? Hätte ich nicht für möglich gehalten. 
Ich persönlich mochte Elex (nach einer kurzen verwirrten Einfindungsphase), aber ich bin ja auch eine kleine RPG Maus. 🤷🏼‍♀️ Aber mit dem Zeitdruck würde ich das jetzt nicht wirklich irgendwem empfehlen, der nicht wirklich weiß worauf er sich da einlässt. 😬🙈

Gestern hab ich mir This is the Police auch mal angesehen und ich muss leider sagen, das spricht mich leider auch irgendwie an. 🫣🙈

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Der zweite Teil, This is the Police 2, wird übrigens auch im Mai aus dem Katalog entfernt (wurde inzwischen von mir ergänzt).

Na toll…. 😒 Aber danke für die Information.

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Beide Spiele habe ich eigentlich auch auf meiner Liste. TITP hat keine Platin und hat einige Ultra-rare-Trophäen. Eine guter Guide ist hier zu finden. TITP2 hat eine Platin-Trophäe und ist auch etwas leichter, allerdings soll es immer wieder Probleme mit den Save-games geben. So ist zumindest im PSNP-Forum zu lesen. Ich würde mich also bei beiden nochmals genauer informieren, bevor ihr eines der beiden Spiele startet.

Für mich waren die Gamefaq Guides schon immer die besten Guides. 😊

Erstmal schauen, dass ich mir Teil 1 zu Gemüte führ und dann sehen wir weiter. 

Oh und nicht zu vergessen, trotzdem gute Besserung für daheim! 

vor 37 Minuten schrieb glupi74:

Folgende Spiele werden im Juli (16.07.2024) entfernt:

• Dysmantle (PS5, PS4)

@tadini wenn du bisher Dymantle nicht angegangen bist, dann wird es jetzt höchste Zeit. :biggrin5:

😳🫣

Au Backe …. äh ja

Running Late On My Way GIF by Minions

Das ist nicht cool Sony, gar nicht cool. Habt ihr das Memo nicht bekommen, dass ich momentan anderweitig beschäftigt bin? 🙈

@glupi74 wie lange hast du für das Spiel benötigt?

Am 18.6.2024 um 15:59 schrieb glupi74:

@tadini wenn du bisher Dymantle nicht angegangen bist, dann wird es jetzt höchste Zeit. :biggrin5:

Super pünktlich hab ich es geschafft. 👍🏻

Wenn ich mich eher dran gesetzt hätte und nicht erst auf den letzten Drücker, hätte ich mich wohl auch an einen Leitfaden zu dem Spiel gesetzt. 😁 Aber so war das doch zu knapp.

Aber mir hat das Spiel im Großen und Ganzen Spaß gemacht und mich hätten irgendwie auch die DLCs gereizt. Vielleicht irgendwann mal, wenn es günstig in einem Sale ist, vielleicht hol ich es mir dann. 😅

Jedenfalls muss ich dir dafür danken @glupi74, dass du hier in deinem Projekt darüber berichtet hast. Ohne dich hätte ich es nicht auf dem Radar gehabt.

Abschließend hab ich noch eine kleine Frage zur „Story“ an dich, falls du dich dran erinnerst. 

Spoiler

Wir sind uns doch darüber einig, dass man diesen König spielt, dessen Geschichte auf den Tafeln erzählt wurde? 

Würde für mich zumindest Sinn machen. 🤔

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Zu deiner Frage:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich würde sagen: ja. Vor allem im Abspann erzählt er ja, dass er einen Arm bei der ganzen Fluchtaktion verloren hat und dass das ja nicht das erste mal gewesen wäre, dass ihm so etwas passiert.

Gut dann steh ich mit dieser Meinung ja nicht alleine da. 😁

Bei dieser Nebenquest wo man die 5 Audioaufnahmen finden musste, hat es schon leicht klick gemacht. Dann das leere Grab und der besagte Abspann, ist alles zusammen doch recht eindeutig. 

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

Ja, genau. Ich habe diesbezüglich ja auch schon einen HInweis im Titel meines Berichts versteckt. :)

😳

Hast du? Wo? Ich hab ihn extra die Tage nochmal durchgelesen aber scheinbar nicht gründlich genug. 🙈🫣

vor 7 Minuten schrieb glupi74:

Ich war ja anfangs am Überlegen, ob ich das nicht etwas subtiler mache, weil es für mich schon sehr offensichtlich war, aber offensichtlich hat es ja gut gepasst! :biggrin5:

Nun ich würde sagen, man den Titel auch damit herleiten, dass man ja alles zerstören kann. Zwar erst nach und nach aber am Ende ist ja nix mehr von einem sicher. 
Was ich dann aber auch schon wieder schade fand, weil am Ende braucht man die ganzen Materialien nicht mehr. 

Was aus der Liste für mich gerade heraus sticht, ist Summoner.

Nachdem ich mich jetzt schlau gemacht hab, ist damit ja echt das alte Summoner gemeint. Ich hatte damals zu PS2 Zeiten zwar nur den 2. Teil davon gespielt, aber wenn der Teil jetzt Trophäen bekommt, werd ich mir den sicherlich anschauen. Auch wenn ich kein Premium hab. 😅

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Moving Out 2

Irgendwie will mir Sony wohl was sagen…. erst Dysmantle und jetzt Moving Out… :/

vor 2 Stunden schrieb stiller:

@tadini wir haben eine Deadline! :monkey-no-eyes:

Immerhin haben wir schon angefangen! 😅🤭 

11 Tage noch…

Come Here Lets Go GIF by Bounce

Edit: Und so n Käse, Sea of Stars wollt ich doch eigentlich auch noch spielen. 😳🥺😭

Bearbeitet von tadini

vor 19 Stunden schrieb glupi74:

Neuzugänge ab 20.08.2024:

PS-Plus EXTRA:

• The Witcher 3: Wild Hunt | PS4, PS5
  • Wild Hearts Standard Edition | PS5
  • Cult of the Lamb | PS4, PS5
  • Ride 5 | PS5
  • Watch Dogs 2* | PS4
  • Sword Art Online: Last Recollection | PS4, PS5
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker* | PS4
  • Sword Art Online: Alicization Lycoris | PS4
  • Sword Art Online: Hollow Realization | PS4

PS-Plus PREMIUM:

• Vacation Simulator* | PS VR2
  • TimeSplitters | PS4, PS5
  • TimeSplitters 2 | PS4, PS5
  • TimeSplitters: Future Perfect | PS4, PS5
  • Sword Art Online: Lost Song | PS4

Für Sword Art Online und TimeSplitters ein super Monat. Für den Rest, naja. Derzeit kein Grund, das Abo im April nächsten Jahres zu verlängern. Ist für euch etwas dabei?

Kleine Frage, wofür stehen die * ? 

Also das was mich interessiert, Witcher und Cult, hab ich schon. Aber es würde sich so wahrscheinlich mal anbieten die Sword Art Online Reihe auszuprobieren. 🤔 

Aber wem mach ich da was vor, ich werd da eh nicht zu kommen. 😂

Allerdings muss ich sagen, Premium entwickelt so langsam immer mehr seinen Reiz für mich…. :ph34r:

Nachdem die letzten zwei Monate für mich nicht so gut gelaufen sind (den Extrakatalog betreffend), ist dieses Mal glücklicherweise nicht wirklich was dabei, das ich unbedingt spielen müsste. 
Die Star Oceans hab ich alle selbst, Horizon und Spirtfarer auch. Nier hab ich damals das Original auf der PS3 gespielt. Und wenn das Gegrinde noch genauso schlimm wie im Original ist, dann kann ich da gut und gerne drauf verzichten. 
Diesen Monat hab ich mir scheinbar eine Verschnaufpause verdient. 😁

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Die Entscheidung darüber möchte ich aber gerne euch überlassen. Daher meine Frage an Euch:

Road 96

oder

Under the Waves?

Zitiert einfach diesen Post und schreibt, warum ich unbedingt das eine Spiel spielen sollte. Das Spiel, das in den nächsten 10 Tagen, also bis Freitag, dem 27.09.2024, die Mehrheit an Empfehlungen bekommt, werde ich dann zeitnah spielen und darüber berichten.

Ich kann weder das eine noch das andere empfehlen, weil ich bisher keins von beiden gespielt hab. Road 96 befindet sich aber bereits in meiner Bibliothek und Under the Waves befand sich die ganze Zeit auf der Wunschliste. Ich möchte also beides spielen und würde deswegen auch egal welchen Bericht gerne von dir lesen. :yesnod:

Nur um das mal festzuhalten. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...