MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Sie würde sich also eiskalt vor uns werfen um dann in Mundgerechte Happen zerteilt zu werden Das ist doch das, was bei Ghost of Tsushima immer passiert. Man will helfen und stirbt dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb glupi74: Bei Legends kann man sterben??? Mir nie passiert. Geh deinen First Try bei Zombie Army spielen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb AiMania: Das schließt koop möglichkeiten noch nciht aus, aber ich glaub nicht dran. Es gab auf Twitter doch die Aussage, dass es ein "Epic singleplayer adventure" wird oder so. Gabs im Newsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Gerade eben schrieb stiller: Ich dachte, die hätten Koop schon (per Twitter?) ausgeschlossen? Irgendwo hab ich da doch eine Nachricht zu gesehen ha, schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb stiller: Da hat ganz sicher deine Admin-Power mit der roten Kraft nachgeholfen Ich würde für sowas doch nie meine Macht nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb glupi74: Kampf Miles gegen Peter/Venom wird dann wohl auch vorprogrammiert sein Wäre iwie nice wenn man hier die Seite wechseln könnte und dann je nachdem das Spiel anders weiter geht. Aber so weit wirds vermutlich nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Wobei, wenn man mit Peter/Venom gegen Miles gewinnt, wäre das ja Game over für Miles. Kann mir schwer vorstellen, dass sie auf den Chara für weitere Fortsetzungen verzichten wollen. Besiegt ist ja nicht gleich tot. Er kann ja dann erstmal hinüber sein aber später weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb glupi74: Ja, es ist ein gnadenloser, unfairer, unendlich grindlastiger und furchtbar frustiger Third-Person-Shooter. UAAAAARGH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Aber was kann man gegen einen Admi schon machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb glupi74: (ich musste mich erst von Thor's @MarcelGK's Bannhammer erholen) Hätte mein Bannhammer getroffen, wäre hier nichts mit erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb glupi74: Unterschätzen sie mir bitte nicht die Zähigkeit von Fast-Fuenfzigern! Meinen Sie der Hammer kommt nicht mehr durch die ledrige Haut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Gerade eben schrieb stiller: Irgendwie dachte ich wohl, dass Stray für immer im Plus-Angebot bleiben wird Du hast Stray immernoch nicht gespielt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z: Ich auch nicht. Muss ich wohl jetzt ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Ich bin bei Moving Out 2 wenn dabei. Für den Rest eh keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Danke! Aufpassen mit zuviel Lob, sonst werde ich noch eingebildet Ich dachte das bist du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 1 Minute schrieb glupi74: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ich weiß nicht, sitzt der Stachel vom im-Ghost-of-Tsushima-MP-kann-man-sterben immer noch so tief? Ich bin ja nicht so oft gestorben, frag mal @BloodyAngelCherr und @AiMania @d4b0n3z ist dagegen quasi nie gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte die meisten Kills!!!! Selbstmord zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 54 Minuten schrieb d4b0n3z: was ist die beste klasse (immer)? Inhalt unsichtbar machen Panzer hab ich gar nicht gesehen, das nen anderes Zeitalter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 5 Minuten schrieb glupi74: Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Diese Spiele werden am 17. Oktober 2023 aus dem Extra-Spielekatalog entfernt: The Quarry @da_emty war das nicht iwie der Plan, dass du das mit ner Menge Leute spielen wolltest? Ich persönlich wollte mal ins Naruto & Boruto Zeugs reinschauen aber so wichtig ist das auch net Kommt ja eh bald der neue Ableger der Storm Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.