Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

The Ascent ist schon länger auf meiner Wunschliste, wird also sicher bald gespielt. Sniper Elite 5 habe ich gerade abgeschlossen, da kam die Aufnahme in den Spielekatalog leider etwas zu spät. Was sind eure Favoriten?

Mein Favorit ist Sniper Elite 5.
Aber sag mal gibts da verpassbare Trophäen sowie Online-Trophäen?
Und ist die Platin-Trophäe schwer?

vor 24 Minuten schrieb glupi74:

Verpassbar ist eigentlich nichts, da man jedes Kapitel so oft wiederholen kann, wie man will. Es gibt ein zwei Koop-Trophäen und eine Online-Trophäe, wo man glaube ich ein Spiel auf einer beliebigen Map spielen muss.

Allzu schwer ist es nicht. Man muss es zwar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, aber man kann jederzeit speichern. Das Spiel kann ich jedenfalls empfehlen.

Okay danke gut zu wissen.

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Das ist insofern unerfreulich, als dass ich gerade an Borderlands 3 dran bin und das Spiel in den verbleibenden 4 Wochen wohl nicht fertig bekommen werde. Vor allem, wenn man an die unzähligen DLCs denkt. Da diese aber nicht in PS+ Extra dabei sind, müsste ich sie ohnehin erst kaufen. Da alle Seasonpässe aktuell im Sale ungefähr soviel kosten wie die Disk-Version der Ultimate-Edition, die ebenfalls alle DLCs enthält, werde ich mir wohl die physische Kopie des Spiels in der Ultimate-Version zulegen und dann so weiterspielen.

Nimm dir Urlaub und trink viel Energy.xD

Würde ich auch nicht in 4 Wochen schaffen es wäre zu knapp aber danke schonmal die Info.

Der Rest was im August entfernt ist ist eh net mein Fall.

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Service-Post:

Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Diese Spiele werden am 16. September 2023 aus dem Extra-Spielekatalog entfernt:

• Steep (31. August 2023)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Standard Edition
  • Watch Dogs
  • Watch Dogs 2
  • Death end re;Quest 2
  • Deathloop
  • Chicory: A Colorful Tale
  • Through the Darkest of Times
  • Nidhogg 2

Da sind diesmal eine Menge AAA-Spiele dabei. Im Vergleich zu den Neuzugängen wuerde ich insgesamt von einer Verschlechterung der Qualität des Spielekatalogs sprechen. Gottseidank habe ich alle, die mich davon interessieren (Steep, WD 1 & 2, Deathloop) auf Disc bzw. digital im Besitz, so dass es mich persönlich nicht betrifft. Vor allem Deathloop kann ich empfehlen. Das geht sich bis zum Ende der Frist auch noch locker aus. Steep kann ich allen Wintersport-Liebhabern auch nur empfehlen, da sind die verbleibenden 2 Wochen für die Platin aber schon eine Challenge. 

Watch Dogs 1 und 2 habe ich selber der Rest ist nicht mein Ding.

Obwohl Through the Darkest of Time gerne noch platinieren will ist ja noch ein

Monat hin bis Sony die Spiele entfernt.^_^

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Schöner Rückblick. Mein Favorit unter deinen Updates: Metal Hellsinger :D

Ich wünsche auf jeden Fall frohes Neues :cheers2:

Metal Hellsinger ist gut allerdings wer nicht so auf diese Mukke Metal steht kann es ja

deaktivieren ich stehe zwar nicht auf diese Musik aber einerseits macht mir das nichts aus.

Aber selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad hatte ich meine Probleme deshalb immer laufen, ausweichen.xD

Was noch super ist man hat unbegrenzt Munition auch wenn da z.B noch 6 Magazine vorhanden ist.

Tob dich mal da aus.

Frohes neues. :cheers2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...