GoldWolf Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Wünsche dir viel Erfolg bei diesem spaßigen Projekt, denke du kannst dadurch vielleicht auch für andere etwas filtern, ob gute, unbekannte Spiele dabei sind. Ich habe ein ähnliches Thema bei meiner Wunsch-Store Liste, da scrolle ich viel zu lange wenn ich von unten nach oben will. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Dein Text zu Death Stranding ist echt gut geschrieben ... ein bisschen bin ich neidisch ^^ und dann hast du @glupi74 Profi#1 dich noch mit @AiMania Profi#2 ausgetauscht ... und ich denke mir so, euer Gespräch sagt alles aus von Death Stranding. Glückwunsch zur 200! liebe Grüße Bearbeitet 23. Dezember 2022 von MorbidWolf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Also zumindest einen Bericht über Returnal würde ich noch gerne hören wollen ^^, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 2 Stunden schrieb glupi74: Ja ja, das wäre der Plan, aber eins nach dem anderen. Wobei: Podcast werde ich keinen machen. Ach, schade, ich dachte, ich könnte dich verführen, sozusagen als großes Finale für dein dann erstes abgeschlossenes Projekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Dieses Game ist mir noch heute im Kopf und würde nochmal etwas deutlicher allen Personen dieses Spiel empfehlen, die Musik-Games mögen. Wer Musik-Games liebt, für diese Personen ist es ein Pflicht-Spiel. Es ist wirklich eine echte, kleine (Spielzeit) Sensation und du hast 9 von 10, gegeben, was ich sehr unterstütze. Aber auch nochmal die Dialoge sollten gelobt werden, die sind mit soviel Liebe geschrieben. Danke fürs verlinken ^^ Grüße Bearbeitet 15. August 2023 von GoldWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.