Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

Omg die Texte sind sooo gut getroffen, ich lieg am Boden ey xD

Es war schon echt Zufall, dass ich deine Signatur so fix entdeckt habe und wir uns so schnell zusammenrotten konnten :D Hat auch echt Spaß gemacht und ach ja ich kann deinen Text so sehr nachempfinden und fühl alles so sehr, besonders die Zombie Händchen xD

Freue mich schon sehr auf die nächste Zombie Aktion :Otter:

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

Ich denke ich kann für alle sagen, dass wir uns auch sehr gefreut haben diese Bekanntschaft zu machen^^

Absolut! :BlueFrog:

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

bei dir ist mir am meisten im Gedächtnis geblieben, wie ich dich töten wollte, und zwar every fucking time, weil ich dachte du bist ein Zombie T_T

So gings mir auch, aber ich konnte das nicht so gut in einen kurzen prägnanten Satz packen xD Und natürlich das wundervolle österreichisch? Sagt man das so? xD Das ist auch total hängen geblieben :D

Ich werfe jetzt mal als @glupi74's Sätze folgende

in den Raum:

"Wird oft mit einem Zombie verwechselt" und Zitat "A geh!" (ich weiß nicht wie mans schreibt! xD)

vor 11 Minuten schrieb AiMania:

genau das. Das Spiel lebt definitiv davon, dass die Gruppe echt Laune gemacht hat und jetzt freue ich mich schon sehr auf den Vorgänger. und ich fürchte auf dauer muss man dann vielleicht nochmal was anderes für uns finden, bei Zombie Army 5 wäre ich aber auf jeden Fall schonmal am Start^^ So ganz alleine wäre es halt durchschnittlich, recht unterhaltsam und technisch ist es ja solide.

Wir definitiv auch :cheer:

• witzig 1
  • danke 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...