Tigress Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich habe mir ein Lets Play von einem Amerikaner zu The Long Dark angeschaut, weil Gronhk irgendwann nicht mehr weiter gespielt hat (weil zu seiner Zeit noch nicht genug draußen war) und ich wissen wollte, wie es weiter geht. Von welchen Logiklücken sprichst du da? Ich persönlich fand ja alleine vom Zusehen, dass Episode 4 so gar nicht in das ganze passte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Grandia ist ein RPG, gab es auf der PS1. Schade das es nur im Premium kommt. Darauf hab ich eigentlich ewig gewartet. Eines meiner Lieblings RPGs von der PS1 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Das Monkey Island interessiert mich auch. Mal sehen, ob man das eventuell im Event nutzen kann. Hab keine Ahnung, wie lang das überhaupt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.