Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.9.2024 um 20:19 schrieb glupi74:

Aber vielleicht übersehe ich da irgendwo eine Perle?

The plucky squire ist die besagte Perle denke ich mal, da es halt direkt zum Release verfügbar sein wird. Mich persönlich spricht es auch sehr an, freue mich schon drauf 😊

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Landet davon noch das eine oder andere auf eure Oh mein Gott, das muss ich noch spielen-Liste?

Superliminal wurde mir empfohlen, das dauert wohl auch nur 5 Stunden. 

Ansonsten kommt hoffentlich auch mal wieder was großes dazu. Kingdom Hearts, die Rockstar-Spiele oder auch Dragons Dogma sind ja schon ziemlich prominente Abgänge. Nach den Final Fantasy Spielen kam so weit ich mich erinnere ja gar nichts gleichwertiges dazu. :/ 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Aber das GTA V immer wieder reinkommt ist mir ein Rätsel.

Das werden halt jede Menge Leute über das

Abo spielen. Das wird sich schon lohnen für Sony, billig ist die Aufnahme in den Katalog mit Sicherheit nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2024 um 18:48 schrieb Pittoresque:

Das heißt, ich darf hier jetzt auch jeden Monat mitfiebern und um mein Leben zocken, wenn alles, wofür ich mir das Abo zugelegt hab, am Rausfliegen ist xD

Erfahrungsgemäß erfährt man von den besagten Gründen, warum man sich das Abo zulegt, erst, wenn die entsprechenden Spiele vor dem rausfliegen sind 😅😂

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Ich glaube, Tinykin könnte so ein... Achtung(!)... kleiner Geheimtipp sein :smile: Jedenfalls hatte ich das mal auf dem Schirm, weil's auch echt gut und interessant ausschaut, und werde den Rausschmiss nun natürlich als Anlass nehmen, das auch noch anzugehen :emot-dance:

Ja das war auch mein Plan, falls es zeitlich noch klappt: Tinykin und außerdem noch Metal Hellsinger platinieren :) 

edit: Okay, ich habe hier die letzte Seite übersehen. Bin wohl nicht der Einzige mit der Idee gewesen 😅

Bearbeitet von NewPresident
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb glupi74:

Das ist ärgerlich, weil ich zumindest Deliver us Mars und Kena: Bridge of Spirits noch spielen wollte.

Hatte ich auch vor :/ Wobei die ja eigentlich laut der Spielzeit bei psnprofiles noch drin sein sollten. Da hat Kena 25 Stunden und Deliver us Mars 10 Stunden Spielzeit.

Mit Slay the Spire wird es dann wohl nichts mehr, allerdings gab es das auch mal im Essential, wenn ich mich recht erinnere?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...