NewPresident Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Am 11.9.2024 um 20:19 schrieb glupi74: Aber vielleicht übersehe ich da irgendwo eine Perle? The plucky squire ist die besagte Perle denke ich mal, da es halt direkt zum Release verfügbar sein wird. Mich persönlich spricht es auch sehr an, freue mich schon drauf 😊 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 3 Stunden schrieb glupi74: Landet davon noch das eine oder andere auf eure Oh mein Gott, das muss ich noch spielen-Liste? Superliminal wurde mir empfohlen, das dauert wohl auch nur 5 Stunden. Ansonsten kommt hoffentlich auch mal wieder was großes dazu. Kingdom Hearts, die Rockstar-Spiele oder auch Dragons Dogma sind ja schon ziemlich prominente Abgänge. Nach den Final Fantasy Spielen kam so weit ich mich erinnere ja gar nichts gleichwertiges dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Aber das GTA V immer wieder reinkommt ist mir ein Rätsel. Das werden halt jede Menge Leute über das Abo spielen. Das wird sich schon lohnen für Sony, billig ist die Aufnahme in den Katalog mit Sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.