Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb glupi74:

Das ist ärgerlich, weil ich zumindest Deliver us Mars und Kena: Bridge of Spirits noch spielen wollte.

Ich schick dir die disk, dann muss ich es aber bald selber endlich spielen :ph34r:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb glupi74:

Das ist ärgerlich, weil ich zumindest Deliver us Mars und Kena: Bridge of Spirits noch spielen wollte.

Das würde mir absolut genauso gehen, wenn ich Deliver us Mars nicht schon gespielt (sogar 2-fach) und Kena nicht auf Disk hätte (seit Release übrigens :curtain:) - beim Deliver-Spiel empfehle ich allerdings einigermaßen dringend, zuerst auch den Vorgänger Deliver us the Moon zu spielen (falls noch nicht erfolgt), da beide Teile storymäßig zusammenhängen… sind aber beide meiner Meinung nach auch lohnend gut :yesnod:

Animal Well und Zau sollen ja auch recht gut sein, aber die Genres sind nun mal nicht so meins, als dass ich mich da jetzt in der „Kürze“ der Zeit noch reinfuchsen wollen würde… da stehen bei mir aktuell andere Games dringender im Kurs :lol:

Für mich dieses Mal also zum Glück ein entspannter „Entfernungszeitraum“ ohne Stress :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb stiller:

Das würde mir absolut genauso gehen, wenn ich Deliver us Mars nicht schon gespielt (sogar 2-fach) und Kena nicht auf Disk hätte (seit Release übrigens :curtain:) - beim Deliver-Spiel empfehle ich allerdings einigermaßen dringend, zuerst auch den Vorgänger Deliver us the Moon zu spielen (falls noch nicht erfolgt), da beide Teile storymäßig zusammenhängen… sind aber beide meiner Meinung nach auch lohnend gut :yesnod:

Deliver us the Moon? Keine Ahnung, wovon du redest. :biggrin5:

Vielleicht kann ich es noch irgendwie dazwischen schieben. Bei Kena werde ich eventuell auf Jens Angebot zurückgreifen.

Miasma Chronicles wäre zu empfehlen, dauert aber auch an die 50 Stunden oder mehr. Das habe ich schon gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...