Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb glupi74:

Sherlock Stiller.

Ich hab den DLC erst seit dem Trophäen-Update in der Wunschliste. Aber wenn das so ist, warte ich auch noch.

Platprices regelt :emot-dance:

Naja, vor Mai und nach Mai war's immer nur mit den 30% im Sale, aber möglich isses dann ja schon, dass die 50% über kurz oder lang (vielleicht auch im Hinblick auf "Werbung" für Teil 2) wieder kommen

Disney Good Luck GIF by High School Musical: The Musical: The Series | Disney+

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Vom neuen Teil habe ich bisher nur den Namen gehört. Gibt es da schon ein Release-Datum.

Early Access 2026 und ich vermute, dass es dann erstmal noch nicht auf Konsolen kommt?

Heißt aber auch, dass sie ggf im kommenden Jahr noch Zeit haben, die finale(?) Episode vom ersten Teil rauszuhauen? :emot-raise:

200.gif?cid=b1000409h72n9wnegm9qmmchctjz

Bearbeitet von stiller

Sooooo.... Neues Jahr, neue Motivation, wieder überall up-to-date zu bleiben mit den Kommentaren. :emot-sweatdrop:

Ich hab die Berichte zu Road 96 und Under the Waves ja schon vor Ewigkeiten gelesen, aber warum ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe... Keine Ahnung. :willy_nilly:

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

Auf alle Fälle zwei tolle Berichte über die Spiele - besonders Under the Waves hat es mir angetan, wenn du sagst, dass sie nicht gleich mit dem Zeigefinger den Moralapostel spielen, aber subtil doch immer wieder etwas einstreuen, um zum Nachdenken anzuregen, was unsere Umwelt und die Ozeane angeht. Wenn ich mich richtig erinnere, wird ja ein Teil des Kaufpreises von Quantic Dream sogar an irgendeine Organisation weiter gespendet, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Weiß aber nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen habe oder ob das sogar auf der Verpackung draufstand, müsste ich nachsehen. Das finde ich dann schon eine feine Sache, wenn man da selbst durch den Kauf eines solchen Mediums einen kleinen Beitrag leisten kann.

Mensch, jetzt hätte ich fast Bock drauf, das in meiner "will ich bald spielen"-Liste etwas nach oben zu verfrachten - gucken wir mal, wie der Plan aufgeht. xD

PS: Ich finde die gewählten Screenshots sehr gelungen, aber ich mag Ozeanlandschaften ja sowieso. xD

Neuzugänge zum Spielekatalog (ab 21.01.2025):

PS Plus Extra & Premium

God of War: Ragnarök

Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

Atlas Fallen: Reign of Sand

SD Gundam Battle Alliance

Sayonara Wild Hearts

ANNO: Mutationem

Orcs Must Die 3

Citizen Sleeper

Poker Club 

Nur PS Plus Premium

Indiana Jones und der Stab der Könige

MediEvil 2

God of War Ragnarök ist jetzt natürlich toll, zumindest für Leute wie mich, die es noch nicht gespielt haben. ANNO: Mutationem werde ich mir auch mal auf die to-play-Liste packen, auch ein paar andere könnten interessant sein. Wie schaut's bei euch aus?

Bearbeitet von glupi74

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich hab die Berichte zu Road 96 und Under the Waves ja schon vor Ewigkeiten gelesen, aber warum ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe... Keine Ahnung. :willy_nilly:

Jetzt bist du ja da. 

Auf alle Fälle zwei tolle Berichte über die Spiele - besonders Under the Waves hat es mir angetan, wenn du sagst, dass sie nicht gleich mit dem Zeigefinger den Moralapostel spielen, aber subtil doch immer wieder etwas einstreuen, um zum Nachdenken anzuregen, was unsere Umwelt und die Ozeane angeht. Wenn ich mich richtig erinnere, wird ja ein Teil des Kaufpreises von Quantic Dream sogar an irgendeine Organisation weiter gespendet, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Weiß aber nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen habe oder ob das sogar auf der Verpackung draufstand, müsste ich nachsehen. Das finde ich dann schon eine feine Sache, wenn man da selbst durch den Kauf eines solchen Mediums einen kleinen Beitrag leisten kann.

Das müsste die Surfrider Foundation sein, die ich in meinem Update erwähnt habe, es gibt ein paar nach denen benannte Trophäen.

Mensch, jetzt hätte ich fast Bock drauf, das in meiner "will ich bald spielen"-Liste etwas nach oben zu verfrachten - gucken wir mal, wie der Plan aufgeht. xD

Was hält dich auf? :biggrin5: Das Spiel ist auch nicht so lang, und verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

PS: Ich finde die gewählten Screenshots sehr gelungen, aber ich mag Ozeanlandschaften ja sowieso. xD

Vielen Dank!

Bearbeitet von glupi74

vor 39 Minuten schrieb glupi74:

Das müsste die Surfrider Foundation sein, die ich in meinem Update erwähnt habe, es gibt ein paar nach denen benannte Trophäen.

Das kann sein und würde natürlich auch Sinn machen. xD

vor 39 Minuten schrieb glupi74:

Was hält dich auf? :biggrin5: Das Spiel ist auch nicht so lang, und verdient ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Momentan der 4. Final Fantasy VII Remake-Stack, an den ich mich auch nicht ransetze, weil ich gerade eher kreativen Hobbys fröne, die mich vom Spielen abhalten. xD

Aber vielleicht danach, ja. :yesnod:

Mal schauen!

vor 13 Stunden schrieb glupi74:

PS Plus Extra & Premium

Sayonara Wild Hearts

Orcs Must Die 3

Citizen Sleeper

Poker Club 

Mach mal noch was gutes rein für die nächsten 1,5 Monate, damit ich das noch nutzen kann. 

Das brauch ich alles nicht :Pika_01:

Ist es dem Hörrn nicht gut genug? :D

Es ist halt immer Geschmackssache. Ich habe noch keinen der God of War-Teile gespielt, von daher bin ich zufrieden. Auch ANNO Mutationem wollte ich schon immer mal probieren. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, was sich bis Mitte April noch alles ausgeht. Ich habe ja auch mein Abo gekündigt.

vor 15 Stunden schrieb glupi74:

Neuzugänge zum Spielekatalog (ab 21.01.2025):

PS Plus Extra & Premium

Sayonara Wild Hearts

Orcs Must Die 3

Citizen Sleeper

Poker Club 

Nur PS Plus Premium

Indiana Jones und der Stab der Könige

MediEvil 2

naja, objektiv betrachtet sind da schon ein paar (sehr) gute Titel dabei... GoW Ragnarök macht genau wie Like Dragon Gaiden sicher ordentlich was her. Ersteres sollte ich mal zuende spielen bzw auf Platin und 100% bringen und zweiteres werd ich sicher nicht beginnen :lol: Bei Atlas Fallen würd ich ggf mal reinschauen, da man das ja auch im Koop spielen kann (@tadini, wär das vielleicht was?). Von Sayonara Wild Hearts hab ich schon wiederholt nur gutes gehört, ist für mich aber wahrscheinlich nix. Das ANNO Mutationem muss ich mir mal angucken, wenn du, @glupi74, das auf'm Schirm hast, aber Citizen Sleeper wird auf jeden Fall gespielt, auch oder weil ich das quasi schon im Pile of Shame hab :smile:

Bei Indiana Jones und der Stab der Könige hab ich zuerst gedacht, das wär der neue Teil und mich tierisch gefreut... aber nun ja... :monkey-no-eyes:

vor 20 Minuten schrieb glupi74:

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, was sich bis Mitte April noch alles ausgeht. Ich habe ja auch mein Abo gekündigt.

Aber wie geht's denn dann hier weiter?!

Hotel Transylvania Reaction GIF

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

Ist es dem Hörrn nicht gut genug? :D

American Housewife No GIF by ABC Network

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

Es ist halt immer Geschmackssache. Ich habe noch keinen der God of War-Teile gespielt, von daher bin ich zufrieden. Auch ANNO Mutationem wollte ich schon immer mal probieren. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, was sich bis Mitte April noch alles ausgeht. Ich habe ja auch mein Abo gekündigt.

Ja natürlich ist es das, da sind auch echt gute Games bei, das kann man nicht anders sagen :willy_nilly:

GoW haben wir schon durch und Atlas Fallen war zu Zweit auch gut, das hat schon gebockt und war gut im Koop umgesetzt. 

Bearbeitet von MarcelGK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...