glupi74 Geschrieben vor 21 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 38 Minuten schrieb stiller: Sherlock Stiller. Ich hab den DLC erst seit dem Trophäen-Update in der Wunschliste. Aber wenn das so ist, warte ich auch noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 29 Minuten schrieb glupi74: Sherlock Stiller. Ich hab den DLC erst seit dem Trophäen-Update in der Wunschliste. Aber wenn das so ist, warte ich auch noch. Platprices regelt Naja, vor Mai und nach Mai war's immer nur mit den 30% im Sale, aber möglich isses dann ja schon, dass die 50% über kurz oder lang (vielleicht auch im Hinblick auf "Werbung" für Teil 2) wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 21 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Vom neuen Teil habe ich bisher nur den Namen gehört. Gibt es da schon ein Release-Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb glupi74: Vom neuen Teil habe ich bisher nur den Namen gehört. Gibt es da schon ein Release-Datum. Early Access 2026 und ich vermute, dass es dann erstmal noch nicht auf Konsolen kommt? Heißt aber auch, dass sie ggf im kommenden Jahr noch Zeit haben, die finale(?) Episode vom ersten Teil rauszuhauen? Bearbeitet vor 21 Stunden von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 20 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Bricht dir deine Finger nicht. Bis 2026 ist es aber tatsächlich noch eine Weile. Die letzte Episode könnten sie tatsächlich bald mal raushauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor 4 Minuten schrieb glupi74: Bricht dir deine Finger nicht. Keine Sorge, die haben da Übung drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.